Nach Rebel Wilson: Auch Schwester Annachi Wilson hat stark abgespeckt

Kilo-Reise zu Zweit

Nach Rebel Wilson: Auch Schwester Annachi Wilson hat stark abgespeckt

Rebel Wilson hat's vorgemacht

Minus 35 Kilo – das ist das stolze Ergebnis von Rebel Wilsons (41) persönlicher Kilo-Reise. Die Schauspielerin hat ihren Rundungen vor knapp zwei Jahren den Kampf angesagt und extrem abgespeckt. Und dabei hatte sie offenbar tatkräftige Unterstützung aus den eigenen Reihen: Denn auch ihre Schwester Annachi Wilson hat ordentlich an Gewicht verloren.

Annachi Wilson ist dünner denn je

Kein Gramm Fett mehr an ihrem Körper, definierte Muskeln an Armen und Beinen, eine superschlanke Taille – so hat sich Annachi Wilson zuletzt auf ihrem Instagram-Profil präsentiert.

Doch erst im Vergleich zu Fotos von vor einem Jahr fällt auf, wie viel Gewicht sie verloren haben muss.

Im November 2020 posierte sie gemeinsam mit Rebel am Strand – damals trugen beide einen grünen Badenazug, unter dem sich leichte Pölsterchen an Bauch und Taille abzeichneten. Bei Annachi sind die mittlerweile verschwunden. Respekt für so viel Durchhaltevermögen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel