Nach PLAYBOY-Shooting: Claudelle und Romy Deckert im VIPstagram-Talk

Nach PLAYBOY-Shooting: Claudelle und Romy Deckert im VIPstagram-Talk

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert und Tochter Romy

Claudelle Deckert und Tochter Romy sind so gar nicht prüde

Es ist schon eine kleine Sensation, für die „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (46) und ihre Tochter Romy (23) da gesorgt haben. Für die Februar-Ausgabe des Männer-Magazins PLAYBOY haben die beiden Schönheiten die Hüllen fallen lassen. Im VIPstagram-Talk sprechen die beiden jetzt über das sexy Fotoshooting, Romys Berufswunsch und natürlich über Männer. Warum Romy den Ex-Männern ihrer Mama dabei eine Ansage macht und warum für sie Neu-Freund Peter Olsson (58) der erste richtige Partner für Mama Claudelle ist, das gibt es im Video zu sehen.

Claudelle Deckert hat für ihre Tochter bestimmte Vorstellungen

Auf Ibiza haben sich Mutter und Tochter für die neueste Auflage des Magazins ablichten lassen. Dabei ist es für Claudelle und Romy eine ganz natürliche Sache auch mal nackt zu sein. Außerdem sehen sich die beiden nicht nur als Mutter-Tochter-Duo, sondern auch als beste Freundinnen. Während Claudelle im normalen Leben als Schauspielerin bei „Unter uns“ vor der Kamera steht, ist Romy Physiotherapeutin. Da gibt es aber noch eine andere Karriere, von der sie träumt. „Ich könnte es mir gut vorstellen, wie meine Mama in einer Serie mitzuspielen“, erzählt Romy im VIPstagram-Talk. Und was würde Claudelle davon halten, wenn ihre Tochter in ihre Fußstapfen treten würde? „Romy hatte ein E-Casting und das war super. Das sage ich nicht nur, weil ich so verliebt in meine Tochter und verblendet bin. Sie hat wirklich ein Talent für Schauspiel.“ Warum dann plötzlich die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Raum steht, das sehen Sie im Video.

Heißes PLAYBOY-Shooting mit Claudelle und Romy Deckert

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert nackt im PLAYBOY

Die Februar-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 14. Januar 2021.

Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter www.Playboy.de

Tanja Bülter und Kena Amoa moderieren VIPstagram

Michael Mittermeier bekämpft die Corona-Krise mit Humor


Kurioser Weihnachtsbaum, sexy Kehrseite & geheimes Foto

Keiner will mehr den Wendler sehen

Jürgen Milski: "Mallorca wird nie wieder Ballermann"

Kim Gloss will das Fest auf ihre Art retten

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus

GNTM-Star-Fata Hasanovic warnt vorm Model-Business

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.

Ihr wurde eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet!

„Mallorca als Risikogebiet ist Quatsch!"

Sila Sahin über ihre Familienpläne bei VIPstagram

Lena Meyer-Landrut & Co. haben uns diese Woche verblüfft

Fiona Erdmanns 1. Interview als Mama: So war die Geburt!

AWZ-Star Francisco Medina coacht das Verzeihen

Victoria Jancke spricht offen über ihre Vergewaltigung

Gitta Saxx fühlt sich von "Elite Partner" abgezockt

VIPstagram-Talk mit Riccardo Simonetti

Die traurige Wahrheit hinter diesem Connor-Foto

Wie sie jetzt gegen Sexismus kämpft

VIPstagram Talk mit Susan Sideropoulos

In ihrem RTL-Talk VIPstagram schalten die beiden Berliner Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa Woche für Woche ganz coronakonform die angesagtesten Promis ins Studio, um ihnen mit heißen Fragen und coolen Kniffs auf den Zahn zu fühlen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ mit Claudelle Deckert in ihrer Rolle als Serien-Biest Eva Wagner gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel