Nach Paar-News: Colton Underwood und Jordan kaufen ein Haus

Colton Underwood (29) und sein Partner Jordan C. Brown gehen den nächsten Schritt. Im Frühjahr des vergangenen Jahres gab der ehemalige US-Bachelor bekannt, dass er homosexuell ist. Im Dezember verkündete der TV-Star dann, dass er vergeben sei. Nur wenige Tage später veröffentlichte er das erste Pärchenbild mit seinem Liebsten. Wie nun bekannt wurde, sollen Colton und Jordan sich bereits zusammen ein Haus gekauft haben.

Wie das Magazin Us Weekly erfahren hat, habe das Paar nur knapp einen Monat nach seinem Liebes-Outing in ein gemeinsames Heim investiert. Umgerechnet rund 2,6 Millionen Euro soll das Anwesen in Sherman Oaks gekostet haben. Neben vier Schlafzimmern besitzt die Villa der beiden auch dreieinhalb Badezimmer, eine große Terrasse mit Feuerstelle sowie einen Pool und einen Whirlpool.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel