Nach der Geburt: Joe Jonas und Sophie genießen Eltern-Date!

Das Leben von Sophie Turner (24) und Joe Jonas (31) hat sich in den vergangenen Monaten komplett verändert! Ende Juli konnten die Schauspielerin und der Musiker ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Töchterchen Willa! Seitdem dürfte sich bei dem Paar alles um ihren kleinen Schatz drehen. Doch ab und zu gönnen sich auch Sophie und Joe mal etwas Zweisamkeit – bei einer etwas anderen Date-Night!

In seiner Instagram-Story teilte Joe am Freitag einige Eindrücke ihres Rendezvous auf dem eigenen Sofa mit seinen Fans mit einem Video: Darin sieht man das Abendessen der beiden – Salat und ein Glas Wein – auf dem Couchtisch, parallel läuft zudem auf dem Laptop ein Basketballspiel und im Fernsehen ein Footballspiel. Zu dem Clip schrieb der Jonas Brothers-Star amüsiert: “Wie man eine Date-Night richtig macht!”

Erst vor Kurzem war das Paar erstmals nach der Geburt in der Öffentlichkeit gesichtet worden: Gemütlich spazierten Joe und Sophie durch ihre Nachbarschaft in Los Angeles. Besonders der flache Bauch der Neu-Mama war dabei ins Auge gestochen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel