Nach Bienenstich: Brian McFaddens Gesicht total geschwollen

Brian McFadden (42) nimmt’s gelassen! Der Sänger feierte mit der Boyband Westlife Ende der 90er große Erfolge. Nach dem Ausstieg aus der Gruppe widmete sich der Ire seiner Solokarriere und seiner Familie. Seine Community hält er stets auf dem Laufenden und teilt regelmäßig Schnappschüsse aus seinem Alltag. Tabus sind bei Brian Fehlanzeige – trotz einer Schwellung im Gesicht präsentierte er sich seinen Fans!

Am Mittwoch teilte er auf seinem Instagram-Profil jetzt eine Aufnahme, auf der der 42-Jährige kaum wiederzuerkennen war. „Ich wurde von einer Biene gestochen und hatte eine allergische Reaktion!“, erklärte Brian, während er den Hit „I’m Sexy And I Know It“ summte. Der Musiker schien es mit Humor zu nehmen: „Der Look steht mir! Das sind gratis Botox und Filler!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel