Nach Babybauch-Pics: Pippa Middleton ist wirklich schwanger

Carole Middleton (66) darf sich auf ein weiteres Enkelkind freuen! Die Mutter von Herzogin Kate (39) und Pippa Middleton (37) ist bereits vierfache Großmutter. Doch seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass ihre jüngste Tochter Pippa erneut in freudiger Erwartung sei. Und tatsächlich wird die Familie wachsen: Carole bestätigt in einem Interview, dass Pippa zum zweiten Mal Mutter wird!

Die aufregende Neuigkeit konnte die 66-Jährige wohl nicht länger für sich behalten. Gegenüber dem Magazin Good Housekeeping rückt sie mit der Sprache heraus und verrät ihre Wünsche für das Jahr 2021. “Ich hoffe, dass ich bald meine Familie wieder häufiger sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkelkindes”, plaudert Carole nebenbei aus und bestätigt damit die zweite Schwangerschaft der 37-Jährigen.

Bereits in den vergangenen Tagen tauchten immer wieder Bilder von Pippa auf, die sie mit einem verdächtigen Bäuchlein zeigten. Doch Anfang der Woche blieb dann eigentlich kein Zweifel mehr offen: Auf Paparazziaufnahmen zeichnete sich nämlich eine deutliche Wölbung unter ihrem Wintermantel ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel