Nach Auszeit: Uwe und Iris Abel teilen seltenes Pärchenfoto

Uwe (51) und Iris Abel (53) sind einfach unzertrennlich! Vor rund zehn Jahren lernten sich der Landwirt und seine heutige Frau in der Datingshow Bauer sucht Frau kennen und verliebten sich ineinander. Immer wieder zeigten sie im Netz, wie glücklich sie miteinander sind. Doch in letzter Zeit hat sich das Paar etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und postete lange keine gemeinsamen Bilder mehr. Jetzt veröffentlichte Iris allerdings ein neues zuckersüßes Pärchen-Pic mit ihrem Uwe.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sommerhaus der Stars-Gewinnerin aus dem Jahr 2018 nun die süße Aufnahme mit ihrem Schatz. Während Uwe in die Kamera lächelte, schmiegte sich seine Liebste von hinten an ihn an. Offenbar besuchten die beiden Turteltauben einen Reiterball in Visbek im Landkreis Oldenburg, denn diese Hashtags verwendete Iris in ihrem Beitrag. Auch in ihrer Story postete die 53-Jährige einige Eindrücke von dem gemeinsamen Abend. Augenscheinlich hat sich das Paar bestens amüsiert, denn sie schunkelten und tanzten ausgelassen mit den anderen Gästen der Veranstaltung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel