Nach Andrejs Auszug: Sommerhaus-Cast wirklich harmonischer?

Herrscht im Sommerhaus der Stars jetzt Friede, Freude, Eierkuchen? Seit Evanthia Benetatou (28) die Bocholter Promi-WG bezogen hat, waren Andrej Mangold (33) und seine Jenny (26) kaum noch zu zähmen. Die zwei gerieten immer wieder in heftige Diskussionen mit Andrejs Bachelor-Verflossener. Nach einem Spiel bekam Eva allerdings die Möglichkeit, ein Paar direkt aus der Show zu kicken und entschied sich für ihre Erzfeinde. Wird es nach deren Rauswurf jetzt harmonischer zugehen?

In den vergangenen Tagen wurden Andrej und seine Liebste immer wieder mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert. Nach Meinung vieler Zuschauer hätten sie ihre Mitbewohner manipuliert und gegen die Promi Big Brother-Teilnehmerin aufgehetzt. Doch schon kurz nach ihrem Abschied schien klar zu sein: Auch ohne die vermeintlichen Mobbing-Anführer ist Streit in der Villa vorprogrammiert. Vor allem Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfeld (30) und ihr Partner Tim haben nicht vor, Eva den Triumph über ihren Ex-Flirt zu gönnen und planen bereits, wie sie Eva das Leben schwer machen können: Zwar wahren beide Paare nach außen hin den Frieden, spielen aber hinter dem Rücken der 28-Jährigen ein böses Spiel.

Und auch die Gegenseite schläft nicht: Als Eva ihre Vertraute Diana Herold (46) mit den, ihr feindlich gesinnten Pärchen in einem freundlichen Plausch erwischt, spricht sie ein Machtwort. Sie redet Diana ins Gewissen und ist sich sicher, dass ihre Konkurrenten gute Miene zum bösen Spiel machen. Ob sich die Fronten nach dem Exit von Andrej und Jenny weiter verschärfen oder doch bald Frieden in die VIP-WG einkehrt, dürften die kommenden Folgen zeigen.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel