Model Ireland Baldwin feiert Dehnungsstreifen und Kurven

Ireland Baldwin hat gleich eine ganze Reihe an Bikinifotos von sich veröffentlicht. Dazu teilt die 25-jährige US-Amerikanerin eine wichtige Botschaft.

Neun Fotos von sich in einem braunen Bikini hat Ireland Baldwin auf Instagram gepostet. Mit der Bilderreihe will sie ihren über 665.000 Instagram-Followern wohl klar machen, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Zahlreiche Follower haben positive Kommentare unter dem Beitrag des Models da gelassen.

„Meine Cellulite, meine Dehnungsstreifen, meine Kurven, mein Ekzem, meine eingewachsenen Haare, meine blasse Haut, meinen Haaransatz, meine haarigen Beine und all die anderen Dinge, die mich ausmachen, akzeptieren“, schreibt die 25-Jährige zu den Bildern, von denen einige Nahaufnahmen ihres Körpers sind. 

Die Musikerin Meghan Trainor hat ein Kommentar unter dem Beitrag da gelassen. Sie schreibt schlicht: „So atemberaubend.“ Eine Nutzerin schreibt außerdem: „Wenn du gesund und glücklich bist, hast du alles, was du brauchst.“ Viele schicken einfach Herzchen-Emojis oder befinden: „wunderschön“. 

„Danke, dass du nicht zu Photoshop greifst“

Einige Nutzerinnen hinterlassen auch Worte der Dankbarkeit. So schriebt eine Frau: „Du lässt mich selbstbewusster mit meinem Körper sein. Danke, dass du nicht zu Photoshop greifst, Ireland. Du siehst so gut aus.“ 

  • Mit Harry in New York: Meghan bei erstem öffentlichen Termin seit Monaten
  • „Ich wurde brutal entstellt“: Evangelista nach Eingriff nicht wiederzuerkennen
  • „Mit dem Kopf gegen die Wand gerannt“: Schlagerstar teilt gegen Nena aus

Ireland Baldwin ist die Tochter vom früheren Hollywoodpaar Alec Baldwin und Kim Basinger. Wie ihre Eltern trat Ireland Baldwin auch schon mehrfach als Schauspielerin in Erscheinung. Sie hat sechs jüngere Halbgeschwister, die zwischen 2013 und 2021 geboren wurden. Allesamt stammen sie aus der Ehe ihres Vaters mit Yogaexpertin Hilaria Baldwin. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel