Model-Ikone Claudia Schiffer wird 50: Ihre 3 heißesten Nackt-Momente ever

Claudia Schiffer kann auch anders

“Die Claudia kann sich alles leisten, weil sie natürlich elegant ist” – ja, so kennen wir Karl Lagerfelds Muse Claudia Schiffer: immer edel, immer apart und immer geschmackvoll. In 50 Lebensjahren hat sich die hübsche Deutsche wohl gerade deshalb zur absoluten Mode-Ikone gemausert. Pünktlich zu ihrem runden Geburtstag blicken wir jetzt aber auf eine andere Seite des weltweit bekannten Topmodels zurück. Die Eleganz in Person kann nämlich auch ganz anders – sexy, verrucht, betörend. RTL hat ihre drei heißesten Momente zusammengestellt. Das unglaubliche Ergebnis gibt’s oben im Video zu sehen. Wer hätte gedacht, dass die Schiffer so erotisierend sein kann.

Foto-Countdown bei Instagram

Birthday countdown starts with a #tbt… special memories from the family album  👶 👧 🎂 😂

50 Jahre soll Claudia Schiffer bereits auf dem Buckel haben? Kaum zu glauben, schließlich hat sich das Model auf ihrer “Road to 50” mehr als gut gehalten. Fotos aus dieser Zeit sind es aber nicht, die das Geburtstagskind in den vergangenen Tagen auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Viel mehr hat sich die Blondine noch einmal auf eine Zeitreise durch ihre bewegte Vergangenheit begeben und mit ihren Fans bisher unveröffentlichtes Bildmaterial aus ihrem Fotoalbum geteilt. Und die Pics zeigen: Schon als Kind war Claudia eine echte Anmut, wusste sich zu präsentieren und hat stets mit der Kamera gespielt. Dinge, die ihr in ihrem späteren Job definitiv zugute gekommen sein dürften.

Und auch mit 50 Jahren ist das einst schüchterne blonde Mädchen noch nicht am Zenit ihres Lebens angekommen, steht weiterhin vor der Kamera und wickelt ihre Fans, Fotografen, Designer und Mode-Lieblinge mit ihrer unsagbaren Schönheit um den Finger. Happy Birthday, Claudia und auf die nächsten 50 Jahren inklusive heißer Szenen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel