Mit Wallemähne! BossHoss-Frontmann Alec teilt Throwback-Pic

The BossHoss-Star Alec Völkel (48) scheint in diesen Tagen ein bisschen nostalgisch sein sein! Der Musiker steht seit vielen Jahren mit seinem Band-Kollegen Sascha Vollmer (48) erfolgreich auf der Bühne. Der lässige Country-Rock-Look der beiden ist dabei ihr absolutes Markenzeichen. Ein altes Throwback-Pic beweist, wie sehrAlec dieser Style im Blut liegt: Er hatte schon in jungen Jahren die passende Rocker-Frise. Im Internet postete der Sänger jetzt ein Foto mit langer Mähne, die bei Fans und Freunden Lachen und Jubel auslöst.

“Zurück zu der Zeit, als Lor\u0026#233;al es versäumt hat, mich als Werbegesicht zu buchen”, schrieb der ehemalige The Voice of Germany-Coach scherzend zu dem Instagram-Bild, auf dem ihm seine Haare locker bis zur Brust reichen. Mit diesem Look – findet offenbar zumindest Alec selbst – hätte er wunderbar für Shampoos und andere Haarpflegeprodukte Werbung machen. Allerdings ist das schon ein Weilchen her, wie der Hashtag #twentyyearsago – zu Deutsch: “vor zwanzig Jahren” – verrät.

Vielleicht überdenkt Alec seine aktuelle Frisur aber nochmal, denn: Von seinen Promi-Kollegen bekommt er für dieses alte Foto verdammt viele Komplimente. Moderatorin Sophia Thomalla (31) kommentierte: “Haha, meeeega. Love it.” Und Schauspieler Jochen Schropp (41) zeigte sich ebenfalls total begeistert: “Geiler Typ. Richtig gut!” Besonders süß war aber die Reaktion seiner Frau Johanna: “Hoffentlich wird das mal mein Mann!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel