Mit Cheyenne: Das sind die ersten "Let's Dance"-Stars 2022

Diese Neuigkeiten erfreuen die Let’s Dance-Fans wohl total! Auch in diesem Jahr werden wieder Promis und Profis übers Tanzparkett schwingen und ihr Können zum Besten geben. Wann genau die neue Staffel an den Start gehen soll, war bisher noch nicht bekannt – und auch die berühmten Teilnehmer waren noch geheim. Jetzt wurden jedoch die ersten Stars bekannt gegeben, die bald die Tanzschuhe anziehen dürfen!

Auf Instagram wurden nun die großen News rausgehauen. Unter anderem wird Cheyenne Ochsenknecht (21) um den Titel kämpfen – ebenso stehen Schlagerstar Michelle (49), Schauspieler Timur Ülker (32) und Leichtathlet Mathias Mester in den Startlöchern. Auch Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach, Moderatorin Sarah Mangione und Schauspieler Hardy Krüger Jr. (53) wollen ihr Talent unter Beweis stellen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel