Mini-Lombardi wächst nonstop: Laura Maria Rypa zeigt ihre nackte Babykugel – und die ist echt groß!

Papa Pietro platzt vor Stolz

Mini-Lombardi wächst nonstop: Laura Maria Rypa zeigt ihre nackte Babykugel – und die ist echt groß!

Bei Laura Maria Rypa geht’s aktuell ganz schön rund – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Babybauch der 26-Jährigen wächst nämlich unaufhörlich und ist mittlerweile schon zu einer stattlichen Kugel geworden. Dass der kleine Sohnemann sich im Bauch seiner Verlobten so prächtig entwickelt, macht Papa Pietro Lombardi (30) natürlich mächtig stolz. „Leute, schaut mal, wie groß der Bauch geworden ist. Das ist unglaublich, wirklich!“, so der Juror von DSDS (hier auf RTL+ streamen) in seiner Instagram-Story. Und Tatsache: Laura Marias Bauch ist echt ganz schön gewachsen!

Im Video: Hier tobt Laura Marias Baby in Mamas Bauch herum

Lauras Baby tritt schon ganz gewaltig im Bauch

Pietro Lombardis Verlobte lüftet ihr T-Shirt

Der Lombardi-Nachwuchs feiert in Mama Laura Marias Bauch nicht nur schon mächtig Party, sondern macht sich offenbar auch schon ziemlich breit! Als Pietro seine Liebste vor Kurzem bei der abendlichen Routine vor dem Spiegel filmt, zieht die nämlich kurzerhand ihr Shirt hoch und präsentiert damit ihre niedliche Kugel.

Noch mehr Schwangerschafts-Updates von Laura Maria gefällig?

Okay, spätestens jetzt kann Laura Maria das Glück, das sie in ihrem Bauch herumträgt, wirklich nicht mehr verstecken. Nicht mehr lange, bis die frisch Verlobten ihren kleinen Sprössling endlich in den Armen halten können. Schön!

Bis es so weit ist, halten Laura Maria und Pietro uns in ihrem gemeinsamen Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ auf dem Laufenden. Wir freuen uns über viele weitere Schwangerschafts-Updates! (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel