Miley Cyrus: Mega-Fan von Billie Eilish

Miley Cyrus: Mega-Fan von Billie Eilish

Miley Cyrus ist der Meinung, dass Billie Eilish "die Coolste" ist und sie würde "liebend gerne" eines Tages mit ihr arbeiten.

Die ‘Wrecking Ball’-Hitmacherin bewundert die 19-jährige Pop-Sensation sehr und denkt, dass sie zusammen einen ganz besonderen Song kreieren würden.

Auf die Frage nach einem Künstler, mit dem sie gerne mal zusammenarbeiten würde, antwortete Miley: “Es gibt immer neue aufstrebende Künstler, die super interessant sind. Ich liebe Billie Eilish. Ich denke, sie ist einfach die coolste. Ich liebe sie, ihre Art zu kommunizieren. Ich würde gerne mit ihr arbeiten.” Miley (28) zeigte der Welt bereits im September 2020, dass sie ein Fan von Billie ist, als sie ihren Hit ‘My Future’ während ihres Sets für BBC Radio ‘One’s Live Lounge’ coverte.

Miley hat bereits mit Künstlern wie Joan Jett, Dua Lipa, Mark Ronson, Ariana Grande, Britney Spears und Stevie Nicks zusammengearbeitet, aber sie gibt zu, dass es ihr schwerfällt, sich zwischen Rock und Pop zu entscheiden. In einem Interview mit der ‘Vogue’ sagte sie: “Es hängt davon ab, in was für einer Stimmung ich bin. An manchen Tagen ist die schwerste Entscheidung, die ich treffen muss, Britney [Spears] oder Courtney [Love]. Das sind normalerweise meine großen Entscheidungen, meine großen Dilemmas.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel