Miley Cyrus: Emotionaler Abschied von verstorbener Großmutter "Mammie"

Miley Cyrus, 27, teilt ihre Trauer mit der Welt. Ihre geliebte Großmutter mütterlicherseits, Loretta Jean Palmer Finley, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. “Obwohl du weg bist, hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern. Du wirst für immer meine Inspiration und meine Mode-Ikone bleiben. Und noch mehr das ultimative Vorbild, ein echtes Licht in einer dunklen Welt”, richtet die 27-Jährige ihre emotionalen Zeilen an ihre Großmutter, die sie liebevoll “Mammie” nennt.

Miley Cyrus nimmt Abschied von ihrer Großmutter

Dazu veröffentlicht sie eine Reihe von Fotos und Videos, auf denen die Mutter von Tish Cyrus, 53, bei Auftritten auf dem roten Teppich, beim Backen mit Rapper Snoop Dogg, 48, oder in früheren Jahren mit der kleinen Miley auf dem Arm zu sehen ist. “Du bist Sonnenschein. Jeden Tag, an dem ich aufwache und diesen Feuerball am Himmel sehe, werde ich dein Gesicht sehen. Dann spreche ich ein Gebet und danke dem Himmel, dass er mir die beste Großmutter geschenkt hat, die sich ein Mädchen wünschen kann”, so Miley Cyrus weiter. “Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen.”

Freunde und Familie drücken ihr Mitgefühl aus

Die Todesursache der Zahlreiche Freunde und Familienmitglieder der “Wrecking Ball”-Interpretin drücken darunter ihr Mitgefühl für ihren traurigen Verlust aus. Neben Mileys Schwester Brandi Cyrus, die gebrochene Herz-Emojis hinterlässt, schreibt Schauspielerin Millie Bobby Brown: “Mein aufrichtiges Beileid. Ich sende dir meine Liebe.” Model Miranda Kerr drück ebenfalls ihre Wünsche aus: “Überschütte dich mit Liebe.” Und auch Supermodel Helena Christensen kommentiert das Posting in Gedenken an Mammie mit liebevollen Worten: “Großmütter sind die Besten. Mein herzliches Beileid.”

Bereits im Jahr 2013 hatte sich Miley Cyrus das Porträt ihrer Großmutter auf die Innenseite ihres rechten Unterarms tättowieren lassen. “Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner ist”, schrieb sie auf Twitter damals zu dem Foto, das das Tattoo zeigt.

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter, PageSix, People.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel