Mike Singer ist Katzen-Papa geworden

Mike Singer ist Katzen-Papa geworden

Sänger freut sich über Katzen-Babys

Oh mein Gott, sind die niedlich! Mike Singers (21) Katze Nala hat ihre Jungen bekommen. Der Sänger ist überglücklich und zeigt den Nachwuchs stolz. Allerdings konnte er bei der Geburt nicht dabei sein…

Mike hat den Nachwuchs noch nicht live gesehen

Seit einem Jahr ist Mike Singer stolzer Katzenbesitzer der kleinen Nala. Vor wenigen Wochen dann die Überraschung: Seine Samtpfote ist trächtig. Nun hat der Stubentiger seine Babys auf die Welt gebracht. Doch der Sänger konnte den Nachwuchs noch nicht selbst sehen – lediglich via Video-Call.

Mike ist nämlich gerade in Berlin im Studio und arbeitet an neuer Musik. Ob es sich dabei wieder um Schlager handelt? Erst vor wenigen Wochen hat der Musiker nämlich den Hit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ von Matthias Reim neu interpretiert. Wie sich das anhört, gibt’s im Video. (rsc)

Mike Singer covert Schlagerhit von Matthias Reim


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel