Mike Heiter und Laura Morante sind getrennt: "Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

Liebes-Aus

Mike Heiter und Laura Morante sind getrennt: "Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

Diese Liebe hat nicht gehalten! Mike Heiter und Laura Morante sind getrennt. Nach zwei Jahren Beziehung ist Schluss bei dem Ex-“Love Island“-Kandidat und der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin. Auf Instagram deutet Mike nun an, wieso es zum Liebes-Aus kam.

Mike Heiter: "Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann"

„Hey Leute, ich muss euch eine für mich unerfreuliche Nachricht mitteilen. Laura und ich haben uns nach zwei Jahren dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es sind Sachen passiert, die ich nicht akzeptieren kann“, so der Reality-Star aus Essen.

Er versichert seiner Community: „Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber es ist für uns die beste Entscheidung. Es ist nicht einfach, aber es ist das Beste für uns.“

2017 lernte er Ex-Dschungelcamperin Elena Miras bei „Love Island“ kennen. Bis 2020 waren sie ein Paar und wurden im August 2018 Eltern von Töchterchen Aylen. Gemeinsam gewannen sie auch das RTL „Sommerhaus der Stars“ 2019. Doch ein Jahr später, im Herbst 2020 fand ihre Liebe ein Ende.

Wenig später kam Mike Heiter mit seiner Jugendliebe Laura zusammen. Doch auch diese Beziehung hat nun offensichtlich keine Zukunft mehr… (rla)

Mike Heiter in "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ sehen

Sie haben Mike Heiter und Elena Miras als Power-Couple bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 verpasst? Alte Folgen können Sie sich auf RTL+ ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel