Michelle Hunziker und Aurora tanzen in Eros Ramazzottis Clip

Eros Ramazzotti (58) bekommt in seinem neuen Musikvideo Unterstützung von seiner Tochter – und seiner Ex-Frau! Der Musiker war offiziell von 1998 bis 2009 mit der Moderatorin Michelle Hunziker (45) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Aurora Ramazzotti (25). Obwohl ihre Ehe damals scheiterte, verstehen die einstigen Liebenden sich heute sehr gut. Das stellten Michelle und ihr Ex Eros nun aufs Neue unter Beweis!

Auf Instagram postete die Schweizerin einen Ausschnitt aus Eros‘ neuem Musikvideo zu seinem Song „Ama“. Darin performte der Künstler aber nicht alleine, sondern mit Unterstützung von seiner Tochter und seiner Ex Michelle. Gemeinsam schwang das Trio die Hüften, was das Zeug hält. Fans feierten den Clip sehr.

Michelle und Eros verstehen sich heute zwar offenbar blendend – auf ein Liebes-Comeback dürfen Fans aber wohl nicht hoffen. Das würde ihre gemeinsame Tochter Aurora auch überhaupt nicht gutheißen: „Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen. Ich erinnere mich nicht einmal an Mama und Papa als Paar“, gab sie in der TV-Show „Belve“ zu. Ihre Eltern trennten sich, als Aurora sechs Jahre alt war.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel