Michelle Hunziker teilt süße Throwback-Bilder mit Tochter Aurora

Michelle Hunziker teilte am Sonntag zwei süße Throwback-Bilder mit ihrer Tochter Aurora. Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist inzwischen 24 Jahre alt. 

Michelle Hunziker (44) postete am Sonntag ein zuckersüßes Throwback mit ihrer Tochter. Eine junge Michelle Hunziker hält auf den Bildern ihre Tochter im Babyalter im Arm. Aurora, die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti (57), ist inzwischen 24 Jahre alt. Demnach müsste das Foto des Mutter-Tochter-Duos vor 24 Jahren aufgenommen worden sein.

https://www.instagram.com/p/CLjNFpNrrGC/

Zu den Fotos schrieb Michelle: „Ein kleines Mädchen, das sein kleines Mädchen in den Armen hält… und doch fühlte ich mich so mütterlich, so reif und erwachsen… so bereit… wir wollten dich so sehr und du bist unser Engel. Denk immer daran.“ 

Michelle Hunziker als junge Mama 

Michelle Hunzikers und Eros Ramazzottis Tochter wurde im Dezember 1996 geboren. Bei der Geburt von Aurora war Michelle gerade einmal 19 Jahre alt. Bis heute hat sich die Moderatorin allerdings nur wenig verändert. 

Mittlerweile hat Michelle mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (37) noch zwei weitere Kinder. Erst letztes Jahr teilte Michelle Hunziker ein Bild ihrer ganzen Familie auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel