Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen! | InTouch

Die Fans sind stinksauer! Michael Wendler und Laura Müller haben den Bogen endgültig überspannt.

Wenn sich jemand mit Shitstorms auskennt, dann Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. Das Ehepaar tritt in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten. Ihr letzter verzweifelter Karriere-Versuch: Ein Account auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“. Statt heißer Nacktbilder bekamen die zahlenden Fans allerdings nur Lauras Adventskalender-Geschenke zu Gesicht. Doch jetzt ist der Höhepunkt der Langeweile erreicht…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Michael Wendler und Laura Müller zocken ihre Fans ab

Michael veröffentlichte ein Video, in dem die beiden Essen in einem Restaurant bestellen. „Wir sind in der Nähe von meiner Heimat in Fort Myers und wir essen jetzt in meiner Lieblingspizzeria“, erzählt der Schlagersänger. „Wir waren schon so oft hier, wir wissen, was wir mögen“. Und dann ist noch zu sehen, wie sich das Ehepaar für Pizza, Nudeln und Bruscetta entscheidet. Gäääähn….

Für den „Playboy“ ließ Laura Müller 2020 die letzten Hüllen fallen. Spätestens wer einen Blick auf die sexy Nackt-Bilder der 19-Jährigen wirft, der versteht warum Michael Wendler seiner blutjungen Freundin verfallen ist. Statt Beauty-Doc setzt die brünette Schönheit lieber auf ihre natürlichen Kurven. Und die haben es insbesondere nackt in sich…

Klar, dass den Followern langsam der Kragen platzt. Immerhin müssen sie für die Aufnahmen stolze 30 Euro monatlich hinblättern. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann auch die letzten Fans ihr Abo wieder kündigen…

Baby statt Trennung! Die überraschenden Bilder von Laura und Michael aus Florida seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel