Micaela Schäfer: Heiße Latex-Mieze! DIESE Barbiepuppe ist ausschließlich für Erwachsene

Es ist vermutlich der Traum vieler Frauen, einmal wie eine Barbiepuppe auszusehen. Für Erotikstar Micaela Schäfer wurde dieser Traum nun wahr. Das Ergebnis: Ein nicht jugendfreies Erwachsenenspielzeug.

Für Micaela Schäfer wurde ein Traum wahr. Für den Fotografen Rüdiger Guhl verwandelte sich das Erotikmodel in eine Barbie-Puppe – natürlich in eine heiße Variante nur für Erwachsene.

Heiße Domina-Barbie! Micaela Schäfer posiert als Latex-Mieze

Im überdimensionalen Pappkarton posierte die 37-Jährige in drei verschiedenen Outfits vor der Kamera: Als Pin-Up-, Bondage- und Latex-Kitten Micaela. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Erotikstar bereits mehrere Fotos und Videos des Shootings. So ist sie auf ihrem neuesten als sinnliche Domina-Katze zu sehen. Sie trägt ein schwarzes Latex Bustier, einen Highwaist-Latex-Slip, schwarze Latexhandschuhe sowie schwarze Overknee-Stiefel. Komplettiert wird das erotische Outfit durch eine pinkfarbene Halskrause und Katzenöhrchen sowie einer Katzenmaske und einer Lederpeitsche. Auf einem anderen Foto posiert Micaela Schäfer als Pin-Up-Barbie in goldfarbenen Rüschendessous.

https://www.instagram.com/p/CHxBlvwpqaJ/

Ein Beitrag geteilt von Micaela Schäfer (@micaela.schaefer.official)

https://www.instagram.com/p/CHszVz6HEAr/

Ein Beitrag geteilt von Rüdiger Guhl (@changeforamoment)

“Bin neidisch, will auch eine Barbie sein!” Fans feiern Fotoshooting von Micaela Schäfer

“Ich fühle mich das erste Mal angezogen wohl”, sagte Micaela im Interview mit dem “Westfälischen Anzeiger”. “Ich liebe natürlich Barbies. Die Idee passt super. Ich bin ja auch so plastic. Wie eine Barbie. Und so operiert. Und das passt natürlich mega.” Und auch bei ihren Fans kommt das Barbie-Shooting mehr als gut an. “Die beste Serie. Tolle Fotoidee und Umsetzung”, heißt es in einem Kommentar. “Was ein tolles Shooting!”, fügt ein anderer Instagram-Nutzer an. “Geeeil! Bin neidisch, will auch eine Barbie sein”, schreibt Tanja Brockmann. Und auch der Fotograf freut sich über das Ergebnis. “Es war mir eine riesen FREUDE mit dir zusammenzuarbeiten.DANKE für dein Vertrauen in meine Kunst”, schreibt er unter das Making-of-Foto.

Lesen Sie auch:HIER knackt der Erotik-Star Oster-Eier – mit seinen Brüsten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel