Melissa Damilia & Leander Sacher: Umzug! Sie wagen den nächsten Liebes-Schritt | InTouch

Wie schön! Melissa Damilia und Leander Sacher wollen endlich zusammenziehen!

Als “Bachelorette” hatte Melissa Damilia die Auswahl zwischen zahlreichen interessanten Männern. Letztendlich schaffte es allerdings nur einer davon in ihr Herz! Zusammen mit Leander Sacher genießt die dunkelhaarige Schönheit ihr neues Liebesglück in vollen Zügen. Doch leider wohnen die beiden bisher noch nicht zusammen und müssen pendeln. Sie lebt in Stuttgart, ihr Schatz in Aachen.

In ihrer Instagram-Story legt Melissa Damilia eine traurige Beichte ab. Damit haben ihre Fans nun wirklich nicht gerechnet…

Melissa ist auf Wohnungssuche

Im Bachelor-Podcast bei “Audio Now” verrät Melissa, dass sie kein Problem damit hätte, ihre Heimatstadt zu verlassen. Derzeit befinde sich das Paar sogar auf Wohnungssuche in Nordrhein-Westfalen! “Dieses Pendeln kann mal ganz schön sein, dann hat auch jeder seinen Freiraum, aber auf Dauer, da möchte man ja die Zeit gemeinsam verbringen”, erklärt die 25-Jährige.

Die beiden Turteltauben machen sich jedoch keinen Druck, denn sie haben einen guten Weg gefunden, ihre Beziehung trotz der Entfernung am Laufen zu halten. “Wir machen es tatsächlich so, dass wir uns übers Wochenende sehen und ein bisschen drüber hinaus”, so Melissa. Derzeit schaffen sie es sogar, sich jede Woche zu sehen. Bei den Besuchen wechseln sie sich ab. Bleibt zu hoffen, dass sie trotzdem bald ein gemeinsames Liebesnest finden und den nächsten Beziehungsschritt wagen können!

Umzug und ein Baby! Tolle Nachrichten von Heidi Klum und Tom Kaulitz:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel