Melanie Müller klärt nach Trennung von Mike über ihren Beziehungsstatus auf

Die VIP-News des Tages

Melanie Müller klärt nach Trennung von Mike über ihren Beziehungsstatus auf

Die aktuellen Promi-News im VIP-Ticker

Bleiben Sie mit dem Live-Ticker von VIP.de immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie alle aktuellen News über Ihre Lieblingspromis. Kompakt auf einen Blick fassen wir für Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages im VIP-Ticker zusammen.

VIP-News // 05. Januar 2022

Beziehungsupdate von Melanie Müller +++ Jason Derulo wird zum Schläger +++ Sorge um Wollny-Spross +++ Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee verlobt? +++ Das ist möglicherweise Silvio Heinevetters neue Freundin +++ Bachelor-Kandidatinnen 2022 im Check

Melanie Müller äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Was für ein Beziehungswirrwarr! Ehe-Krise, Liebes-Comeback, Blitzscheidung und ein Bekannter, der doch zum neuen Liebhaber wurde. Man könnte sagen, der Beziehungsstatus von Melanie Müller hieß 2021 „Es ist kompliziert“. Nach der Trennung von Ehemann Mike Blümer, mit dem die Entertainerin zwei Kinder hat und Liebesgerüchten um den Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen gab Melanie Müller nun ein Update zu ihrem nicht ganz durchsichtigen Liebes-Leben.

Jason Derulo verprügelt Passanten

So leicht wird Superstar Jason Derulo also zum Aggr(ul)o! Der US-amerikanische Sänger ist aktuell einer der gefragtesten Künstler weltweit und kann wohl keine zwei Schritte vor die Tür machen ohne erkannt zu werden. Weil Jason Derulo zum Beginn seiner Songs auch immer seinen eigenen Namen singt, sollten viele genau diesen sicher kennen. Welche fatale Verwechslung den „Savage Love“-Interpreten nun allerdings so aus der Haut fahren ließ, dass er sogar handgreiflich wurde, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Sarafina und Peter Wollnys Sohn Corey muss operiert werden

Es ist wohl ein Schock für jedes Elternteil, wenn das eigene Kind ins Krankenhaus muss. Sarafina und Peter Wollny müssen nun aber besonders stark sein, denn eines ihrer beiden Zwillingsbabys musste nun sogar operiert werden. Der kleine Corey, der gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Emory erst im Mai zur Welt kam, sorgt damit nicht nur für großes Bangen in der Wollny-Großfamilie sondern auch bei der „Die Wollnys“-Fangemeinde.

Ringe lassen Fans näher hinschauen: Sind Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee etwa verlobt?

Erst kürzlich teilte Ruby O. Fee zum Neujahr romantische Schnappschüsse mit Matthias Schweighöfer. Ein Detail ließ die Fans dann genauer hinsehen: Schlichte goldene Ringe am Ringfinger. Haben die beiden sich etwa verlobt? Welche Bedeutung die Ringe haben, erfahren Sie hier in unseren Star-News.

Silvio Heinevetter im Liebesurlaub: Ist SIE seine neue Freundin nach Simone Thomalla?

Zwölf Jahre lang waren Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar, bevor die Beziehung im September 2021 in die Brüche ging. Jetzt wurde der Handballstar im Urlaub turtelnd mit einer blonden Schönheit gesichtet. Ist sie etwa seine neue Freundin?

Die Bachelor-Kandidatinnen 2022 stellen sich vor

Bald ist es soweit, es werden endlich wieder Rosen verteilt. In Mexiko erhofft sich Bachelor Dominik Stuckmann 2022 seine Traumfrau zu finden – und die Kandidatinnen stellen sich jetzt endlich vor. Ob Sex-Podcast, Pole-Dance, Au-Pair bei einem GZSZ-Star – die Kandidatinnen in diesem Jahr versprechen eine interessante Mischung zu werden. Hier sehen Sie alle Frauen für den „Bachelor 2022“ im Check.

VIP-News // 04. Januar 2022

Thylane Blondeaus Verlobter +++ Fürstin Charlène feiert Weihnachten mit ihren Zwillingen +++ Gil Ofarims Lederjacke beschlagnahmt +++ Baby-Update von Dagi Bee & Gülcan Kamps +++ Todesursache von Betty White geklärt

"Schönstes Mädchen der Welt" Thylane Blondeau ist verlobt – DAS ist ihr Traummann

Mit sechs Jahren wurde die Französin Thylane Blondeau zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt. Heute ist die 20-jährige Thylane als Model erfolgreich und auch privat scheint es gut zu laufen: Nach einem Jahr Beziehung hat sie sich mit ihrem Freund verlobt – doch wer ist der glückliche Mann an ihrer Seite?

Obwohl Thylane in Sachen Liebe also auf Wolke 7 schwebt, lief in diesem Jahr nicht alles gut. Wie sie kürzlich mitteilte, hatte sie dieses Jahr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste sich sogar einer Not-OP unterziehen.

Fürstin Charlène feiert Weihnachten mit ihren Zwillingen

Geheimes Treffen: Eigentlich ist Fürstin Charlène von Monaco gerade zur Behandlung in einer Schweizer Luxus-Klinik. Dadurch verpasste die Frau von Fürst Albert bereits den 7. Geburtstag ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques. Nun soll die erkrankte Monegassin allerdings an den Weihnachtsfeiertagen endlich ihre Familie wieder in die Arme geschlossen haben – wenn auch nicht für lang. Hoffentlich hilft ihr diese Nähe zu Fürst Albert und den Zwillingen bei der Genesung.

Gil Ofarims Lederjacke beschlagnahmt -Fall geht weiter

Anfang Oktober sorgte der Schauspieler und Sänger Gil Ofarim für Schlagzeilen, weil er einen Leipziger Hotel-Mitarbeiter beschuldigte, ihn antisemitisch beleidigt zu haben. Der Auslöser dafür soll eine Kette mit Davidstern-Anhänger gewesen sein, die der ehemalige „Let’s Dance“-Sieger immer bei sich trägt. Nachdem Überwachungsaufnahmen stark an der Glaubwürdigkeit Gil Ofarims zweifeln ließen, wurde nun dessen Lederjacke als weiteres Beweisstück beschlagnahmt. Bringt diese nun Licht in den Antisemitismus-Fall?

Baby-News: Dagi Bee zeigt After-Baby-Body & Gülcan Kamps gibt erstes Update

Für Dagi Bee gab es dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Sohn Nelio kam am 23. Dezember zur Welt. Jetzt gab die erfolgreiche Influencerin ihren Followern auch endlich ein Update und beantwortet dabei Fragen zu Geburt, Gewicht & Co. „Fühle mich wie ein Dünnling, einfach so ungewohnt ohne Bauch,“ so Dagi ganz offen. Wie es der Neu-Mama geht, erfahren Sie hier.

Auch für Gülcan Kamps waren es besondere Feiertage. Die TV-Moderatorin brachte Mitte Dezember ebenfalls ihr erstes Kind auf die Welt und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. In ihrem ersten Baby-Update verrät sie außerdem den schönsten Moment während der Geburt.

"Golden Girl" Betty White an Booster-Impfung gestorben? Ihr Manager klärt jetzt über Todesursache auf

Nur wenige Tage ist es her, seit „Golden Girl“ Betty White im Alter von 99 Jahren verstarb. Zunächst war nichts über die Todesursache bekannt, bis ein Gerücht die Runde machte: War die Schauspielerin an einer Booster-Impfung gegen Corona gestorben? Die Polizei und Betty Whites Manager Jeff Witjas dementierten die Impf-Gerüchte jetzt und verrieten die wahre Todesursache.

VIP-News // 03. Januar 2022

Melanie Müller feuert Ehering mit Rakete in die Luft +++ Danni Büchner begeistert mit neuer Frisur +++ Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond zeigt neues Familienglück +++ Lavinia Wollny zeigt eingerichtetes Kinderzimmer +++ Madonna postet sexy Silvester-Bilder ihrer Tochter +++ Fernanda Brandao zeigt ihre Babykugel

Melanie Müller feuert Ehering mit Rakete in die Luft

Mit einem Knall ins neue Jahr – und in ein neues Leben? Nachdem es in den vergangenen Monaten bereits viele Hinweise auf eine mögliche Trennung, sogar Scheidung gab und Melanie Müller beim Fremdknutschen abgelichtet wurde, beendete sie jetzt symbolisch ihre Ehe mit Mike Blümer. Sie schoss eine Rakete in die Luft – samt Ehering!

Danni Büchner begeistert Fans mit neuer Haar-Pracht

Ob sie sich für ihren neuen Traummann Mr. X so hübsch gemacht hat? Danni Büchner begeisterte ihre Fans zum Jahreswechsel mit einem neuen Haar-Styling – und die finden es einfach nur „großartig“. Sehen Sie hier den neuen Look der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond zeigt sich mit seiner neuen Familie

Die Trennung ist zwar schon drei Jahre her, doch kalt werden Maite Kelly diese Bilder sicher nicht lassen. Der Ex-Mann der „Kelly Family“-Sängerin, Florent Raimond, postete zum neuen Jahr ein Bild seiner neuen Familie. Dort strahlt er glücklich mit Freundin Kaone Mabina und Baby-Tochter Lesedi in die Kamera – und das, obwohl er und Maite ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit fernhielten.

Baby-News: Schwangere Lavinia Wollny zeigt zum ersten Mal das Kinderzimmer

Das Baby kann kommen! Lavinia Wollny ist in der 31. Woche schwanger, Sie und ihr Freund Tim erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die werdenden Eltern sind auch schon bestens gerüstet und zeigen ihren Followern nun in einem Video das eingerichtete Kinderzimmer. Außerdem verrät der Wollny-Spross, ob er eine natürliche Geburt oder einen Kaiserschnitt plant.

Madonna postet sexy Silvester-Bilder ihrer Tochter

Dass sich Madonna gerne aufreizend präsentiert, ist kein Geheimnis – und so überrascht es kaum, dass sie sich auch an Silvester sexy auf Fotos zeigte. Doch sie postete nicht nur Fotos von sich selbst: Auch ein Bild ihrer Tochter Lourdes landete auf Madonnas Instagram-Profil! Dabei hält Lourdes ihren Po im transparenten Kleid mit Cut-outs in die Kamera.

Fernanda Brandao zeigt ihre Babykugel

Kugel statt Sixpack! Auf einem neuen Foto zeigt Fernanda Brandao ihren Fans, wie groß ihr Babybauch schon geworden ist. Erst Ende November verkündete sie ihre Schwangerschaft. Wie viel sich seitdem getan hat, zeigt sie jetzt in einem Vergleichsfoto.

VIP-News // 30. Dezember 2021

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason zusammen in Island? +++ Dagi Bee gibt Baby-Update nach Geburt +++ Ghislaine Maxwell schuldig gesprochen

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason gemeinsam in Island? Dieses Detail hat sie verraten

Über die Beziehung von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wird schon seit Monaten spekuliert, öffentlich dazu bekannt haben sich die beiden „Let’s Dance“-Stars jedoch bis jetzt nicht. Jetzt hat aber ein Detail Fans ganz genau hinschauen lassen: Ist Valentina etwa mit Rúrik in dessen Heimat Island? Das verräterische Indiz sehen Sie hier.

Dagi Bee gibt erstes Baby-Update nach Geburt

Youtuberin Dagi Bee und Eugen Kazakov konnten sich dieses Jahr über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: am 23. Dezember kam ihr Sohn Nelio zur Welt! Jetzt gibt die Neu-Mama ein kleines Baby-Update direkt aus dem Wochenbett. Wie es der Influencerin und ihrem Kind geht, sehen Sie hier im Video.

Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell in Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Ghislaine Maxwell, die ehemalige Vertraute des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, wies die Vorwürfe um eine Mittäterschaft lange von sich. Jetzt sprach ein Gericht sie in fünf von sechs Anklagepunkten schuldig. „Sie machte Jagd auf verletzliche junge Mädchen, manipulierte sie und lieferte sie sexuellem Missbrauch aus“, so unter anderem Staatsanwältin Pomerantz.

Auch für Prinz Andrew könnte das Urteil nun Folgen haben. Dieser war nämlich jahrelang mit Epstein und Maxwell befreundet. Hat Maxwell etwa noch Insider-Informationen, die den Sohn von Queen Elizabeth II belasten könnten?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel