"Meine kleine Prinzessin": Sarah Engels spürt ihr Baby!

Sarah Engels (28) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! Für die ehemalige DSDS-Kandidatin könnte es zur Zeit privat besser kaum laufen: Die Brünette gab ihrer großen Liebe Julian (28) nicht nur endlich das Jawort, das frischangetraute Ehepaar erwartet auch noch eine kleine gemeinsame Tochter. Das ungeborene Kind der beiden scheint sich prächtig zu entwickeln: Sarah kann ihren Nachwuchs nämlich inzwischen schon spüren!

Auf Instagram teilte Sarah eine Reihe niedlicher Aufnahmen, für die sie ihren Babybauch liebevoll dekoriert hat. “Meine kleine Prinzessin”, schrieb sie zu den Fotos. Außerdem betonte die The Masked Singer-Gewinnerin, wie schön die Schwangerschaft für sie ist: “Es ist so schön, sie zu spüren. Ich genieße es einfach so sehr und singe ihr so gerne etwas vor.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel