Mega-Dekolleté: Claudia Schiffer (51) strahlt auf Red Carpet

Claudia Schiffer (51) hat es immer noch drauf! Die gebürtige Deutsche, die schon lange mit ihrer Familie in England lebt, zählt bis heute zu den erfolgreichsten Models jemals. Den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte die Beauty in den 1990er-Jahren, als sie für alle großen Marken vor der Kamera stand und über die Laufstege schwebte. Inzwischen konzentriert die Powerfrau sich mehr auf ihre Familie – ihre öffentlichen Auftritte sind seltener geworden. Doch auf einem Red Carpet bewies Claudia jetzt: Sie weiß immer noch, wie man alle Blicke auf sich zieht…

Die 51-Jährige besuchte am Montagabend die UK-Premiere des brandneuen Streifens „Silent Night“ in London. Claudia legte in ihrem floralen Maxi-Dress und Lederstiefeln einen atemberaubenden Auftritt hin. Absoluter Hingucker war neben ihrem berühmten strahlenden Lächeln aber auch ihr XXL-Dekolleté. Sicherlich hat sich so mancher Kopf nach dieser Erscheinung umgedreht…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel