Matthias Mangiapane ist großer "Kampf der Realitystars"-Fan!

Wollte Matthias Mangiapane (39) etwa schon lange bei Kampf der Realitystars mitmachen? Heute wurde endlich der offizielle Cast der neuen Staffel bekannt gegeben. Neben dem einstigen Promis unter Palmen-Kandidaten sind unter anderem auch dieSommerhaus-Bewohnerin Evanthia Benetatou (30), der Kult-Bachelor Paul Janke (41), DJane Giulia Siegel (48) und der ehemalige Bachelorette-Boy Serkan Yavuz (29) mit von der Partie. Ein Teilnehmer scheint sich auf die Dreharbeiten aber ganz besonders gefreut zu haben: Matthias schwärmte im vergangenen Jahr im Promiflash-Interview bereits total von der Show!

„Ich bin ja so ein Trash-Liebhaber“, erzählte der 39-Jährige im Jahr 2022 im Gespräch mit Promiflash. Natürlich ließ sich Matthias die vergangene Staffel der Sendung deshalb nicht entgehen. „Ich schaue ja alle Trash-Formate und ‚Kampf der Realitystars‚ natürlich ganz intensiv, klar“, gab er im Interview preis. Elena Miras (30) war damals sein Favorit: „Die macht da echt eine sehr sportliche und sympathische Figur.“ Diese Meinung teilten offenbar auch die ehemaligen Kandidaten, denn letztendlich machte die Schweizerin damals das Rennen und holte sich den Sieg.

Allzu lange müssen sich die Fans wohl nicht mehr gedulden, bis die neue Staffel endlich ausgestrahlt wird. Bereits im Frühjahr soll die neue Season über die TV-Bildschirme flimmern. Auch in diesem Jahr wird die Show wieder von der Influencerin Cathy Hummels (34) moderiert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel