Martha Hunt verkündet Babynews! Ihre Tochter hört auf den Namen…

Martha Hunt, 32, schwelgt im süßen Mutterglück. Die US-Amerikanerin und ihr Verlobter, Jason McDonald, sind Anfang November Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Mit einem ersten Schnappschuss teilt sie die wundervollen Neuigkeiten mit der Welt und verrät auch schon den Namen ihres Babys.

Martha Hunt verkündet Geburt ihrer Tochter Emery

"Am Morgen des 6. Novembers haben wir unsere Tochter Emery auf der Welt begrüßt", schreibt die 32-Jährige via Instagram zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie überglücklich strahlend mit ihrem frischgeborenen Töchterchen im Arm in einem Krankenhausbett zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CWoQbYorU4M/

Zahlreiche Glückwünsche von Fans, Freunden und Kolleg:innen sammeln sich binnen kürzester Zeit unter der süßen Verkündung. "Ahhh Glückwunsch!", freut sich Schauspielerin Lily Collins, 32, in den Kommentaren. Auch ihre Modelkolleginnen Toni Garrn, 29, Candice Swanepoel, 33, Taylor Hill, 25, und Sara Sampaio, 30, freuen sich mit ihr. "Ah süße M, ich freue mich so für dich und J! Genieße jede Sekunde", schreibt Gigi Hadid, 26, die selbst im September vergangenen Jahres Mutter geworden ist.

„Erfülltes Herz, wachsender Bauch“

Dass sie und ihr Liebster ihr erstes Kind erwarten, hatte Martha Hunt im Juni ebenfalls via Instagram enthüllt. Dort teilte sie zwei Fotos von sich in einem grünen Bikini am Pool, auf denen ihr Babybauch bereits deutlich sichtbar ist. "Erfülltes Herz, wachsender Bauch", lauteten ihre Zeilen zu dem Posting, auf dem sie ihren Verloben verlinkte, der als Fotograf arbeitet. Auch das Geschlecht ihres Kindes verriet sie im September während eines Interviews mit "E! News". 




GNTM-Star Lovelyn Enebechi Wunderschön zum Wochenwechsel

Martha und Jason gaben im Januar 2020 ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind bereits seit 2015 ein Paar, halten ihre Beziehung jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. 

Verwendete Quellen: instagram.com, eonline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel