Mareile Höppner: "Brisant"-Moderatorin hat schon wieder eine neue Frisur

Lang, kürzer, kurz?

Mareile Höppner: "Brisant"-Moderatorin hat schon wieder eine neue Frisur

Mareile Höppner schockt Fans: Die Haare sind ab!

Mareile Höppner (44) ist dabei, sich ganz neu zu erfinden. Vor Kurzem erst zog die „Brisant“-Moderatorin zusammen mit ihrer neuen Liebe Florian nach Berlin. Dort lebt sie „Patchwork-Glück“, denn ihr Ex-Mann Arne Schönefeld (54), mit dem sie den gemeinsamen Sohn Jakob (10) hat, lebt ganz in der Nähe. Vieles in Mareiles Leben hat sich in den letzten Monaten verändert, vielleicht ist sie auch gerade deshalb so experimentierfreudig mit ihren Haaren.

Schnipp, Schnapp, Haare ab … schon wieder!

Erst vor Kurzem teilte die ARD-Moderatorin mit ihren Instagram-Followern einen neuen Haarschnitt – die Frisur war schon viel kürzer als ihre altbekannte lange Mähne. Doch nun überrascht sie ihre Fans erneut mit einem veränderten Look! Mareile Höppner brauchte offenbar wieder eine Typveränderung und schneidet rigoros ab. Jetzt trägt die Journalistin die Haare nicht mal mehr auf Schulterlänge.

Auf Instagram schreibt sie: „Ok, ich lege die Gartenschere jetzt weg. Also, erst mal… vielleicht.“ Deutet sie damit vielleicht sogar noch einen dritten Besuch beim „Friseursalon Höppner“ an? Die Reaktionen ihrer Fans fallen unterschiedlich aus. Viele lieben den neuen Schnitt: „Es steht dir sooo gut, Liebes“, schreibt etwa eine Followerin. Allerdings sind auch ein paar böse Kommentare zu finden: „Wie kann man sich nur so verunstalten“, heißt es an anderer Stelle.

Bei Mareile läuft es super !

Von bösen Kommentaren braucht Mareile Höppner sich nicht unterkriegen zu lassen, denn bei ihr läuft es richtig gut! In ihrem neuen Wohnort Berlin lebt sie zufrieden und hört auf Instagram auch gar nicht auf zu schwärmen: „Berlin zwischen großer Politik und dem kleinen Café ums Eck. Bin sehr happy in meinem neuen Zuhause.“ Zusammen mit ihrem Freund Florian lebt sie ihren Traum, und da ihr Ex-Mann ganz in der Nähe wohnt, kann der gemeinsame Sohn Jakob beide Elternteile immer in kürzester Zeit erreichen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel