Mal getrennt: Leo und Caona Freier jetzt verliebter denn je

Leonard Freier (36) und seine Caona sind superhappy miteinander! Der Ex-Bachelor war bereits vor seinem TV-Dasein als Rosenkavalier mit der Restaurantbesitzerin Caona liiert. Im Dezember 2014 wurde ihre erste gemeinsame Tochter mit dem Namen Aurora geboren – doch dann kam das Beziehungsende. Nach der Trennung versuchte der 36-Jährige sein Liebesglück als Bachelor – vergeblich. Ein Jahr später folgte das große Liebes-Comeback mit Caona, das das Paar mit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 krönte. Jetzt erwarten Leo und Caona ihr zweites Kind. Im Promiflash-Interview schwärmten sie: Sie sind heute glücklicher denn je!

„Wir gehören zusammen und wir wollen zusammen sein, das haben wir erkannt – ein Leben lang“, schwärmte Leo im Promiflash-Interview im Tick-Tack Café \u0026amp; Restaurant von seiner Partnerin. Gleichzeitig gab der Ex-Schnittblumenverteiler zu: „Meine Frau wusste das schon immer, ich hab länger gebraucht. Wie das halt so ist. Männer sind einfach unreif.“ Jetzt seien beide froh, dass ihr Liebes-Comeback geglückt ist. Ihr zweiter Anlauf habe sie sogar noch mehr zusammen geschweißt.

Man entwickelt sich ja auch weiter und man lernt ja auch aus gewissen Situationen“, erklärte Caona. Darin stimmte Leo seiner Frau zu: „Man wird auch im Alter einfach ruhiger.“ Dennoch gab der gelernte Versicherungsfachmann an, dass gewisse Streitereien zwischen ihm und seiner Partnerin schon immer bestanden und wohl auch immer bestehen werden. „Bei uns ist zum Beispiel die Frau die Unordentliche, nicht der Mann. Das ist ein ewiges Thema bei uns“, gab Leo ein Beispiel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel