Maite Kelly: Ihr Ex-Mann wird wieder Vater!

Maite Kelly: Ihr Ex-Mann wird wieder Vater!

Maite Kellys Ex-Mann wird wieder Vater.

Das ehemalige Kelly Family-Mitglied war zwölf Jahre lang mit Florent Raimond verheiratet, dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder. 2017 verkündeten die 39-Jährige und Florent die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Seit gut einem Jahr ist ihr Ex-Mann nun wieder vergeben – an die Designerin Kaone Mabine, die bereits Mutter zweier Kinder ist. Doch jetzt erwarten die beiden auch gemeinsamen Nachwuchs! Auf Instagram verkündete sie jetzt: “Schmetterlinge verwandelten sich in kleine Füße. Es ist so ein Privileg, auserwählt zu werden, ein neues Leben in die Welt zu bringen.”

Unter den Post schrieb Papa Florent: “Ich liebe es, gemeinsam mit dir dieses Wunder zu erleben.” Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist aber noch nicht bekannt. Auf Facebook hatte Maite Kelly damals nach der Trennung geschrieben: “Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern.” Ihnen zu Liebe hätten sich die beiden dazu entschieden, sich nicht scheiden zu lassen, sondern ihre Ehe annullieren zu lassen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel