Mädchen: Ronan Keating: Es wird ein Mädchen!

Jetzt hat Ronan Keating für Klarheit gesorgt: Seine Frau Storm erwartet ein Mädchen. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das Paar.

Der irische Sänger Ronan Keating (42, “Time Of My Life”) darf sich auf eine Tochter freuen! Wie er während eines gemeinsamen Fotoshootings mit seiner Frau Storm Keating (38) für das britische “OK! Magazine” verriet, erwarte das Paar ein “Baby Girl”. Er wisse schon länger das Geschlecht des Kindes, sagte er im dazugehörigen Interview. Es sei “recht hart” für ihn gewesen, das Geheimnis bis zum heutigen Tage für sich zu behalten. Seine Frau ergänzte, dass sie immer wieder gefragt worden seien, aber man habe ständig geantwortet: “Wir wissen es, aber wir sagen es noch nicht.”

Der werdende Vater kann die Geburt offenbar kaum erwarten: “Es ist super aufregend. Wir sind sehr glücklich.” Außerdem sei er wahnsinnig glücklich für seine Frau, die sich offenbar ein Mädchen gewünscht hatte. “Ich wollte immer mindestens ein Kind von jedem Geschlecht”, erzählte Storm Keating. Sie fühle sich sehr gesegnet.

Hier gibt es die besten Songs von Ronan Keating.

Bereits im November gaben er und seine Frau via Instagram bekannt, dass sie gemeinsam zum zweiten Mal Eltern werden. Der Sänger und die Modedesignerin sind seit 2015 verheiratet und haben bereits den kleinen Sohn Cooper (2). Für den ehemaligen Boyzone-Sänger ist es insgesamt der fünfte Nachwuchs. Seine Kinder Jack (20), Missy (18) und Ali (14) stammen aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly (46), die von 1998 bis 2015 hielt.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel