Madonna & Co.: Was machen die Toyboys und das Trophy Wife heute?

Madonna & Co.: Was machen die Toyboys und das Trophy Wife heute?

Das machen die Toyboys und das Trophy Wife heute

Sie sind die Ex-Partner von Madonna, Jennifer Lopez und George Clooney

Ihre Beziehungen mit Weltstars sorgten damals für Schlagzeilen, denn der Altersunterschied war ein kleiner Skandal. Schnell hatten Jesus Luz, Casper Smart und Stacy Keibler die Bezeichnungen Toyboys und Trophy Wife weg. Doch was machen die Ex-Partner von Madonna (62), Jennifer Lopez (51) und George Clooney (59) heute? Wir verraten es Ihnen in unserem Video. 

Jesus Luzund Madonna waren von 2008 bis 2010 zusammen

Seine strahlenden Augen waren wohl nur ein Grund, warum Madonna hin und weg von dem heute 33-jährigen Jesus Luz war. Es trennte sie ein Altersunterschied von 28 Jahren. Kein Wunder also, dass man Jesus schnell als Toyboy abstempelte. Doch auf die Zeit mit der Sängerin blickt er heute gerne zurück, auch wenn er gestehen muss: „Ich war sehr jung, als wir zusammen waren und ich erlebte eine unvergessliche Zeit mit ihr.“

Heute ist er als Model, Schauspieler und DJ erfolgreich und sein Glück in der Liebe hat er auch gefunden – inklusive kleiner Tochter. 

Toyboy Casper Smart soll Jennifer Lopez betrogen haben

Casper Smart (33) tanzte sich 2011 in das Herz von J.Lo. Die 18 Jahre Altersunterschied schien sie dabei nicht zu stören, denn sie waren fünf Jahre lang ein Paar. Doch angeblich soll er die Latina betrogen haben. Dann war es auch vorbei mit der Liebe. Heute ist er mit einem Fitnessmodel zusammen. 

Und was Stacy Keibler, die Ex von George Clooney heute macht, zeigen wir im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel