Lukas Podolski zeigt seltenes Bild mit seiner Tochter

Er wurde als humorvoller Fußballstar mit Flausen im Kopf bekannt. Mittlerweile ist aus dem Jungen ein erwachsener Mann geworden, dessen Herz einem kleinen Mädchen gehört. Lukas Podolski zeigt sich jetzt im Netz als liebevoller Familienvater. 

Poldis Prinzessin 

Doch nun gibt es eben dieses schöne Vater-Tochter-Foto von Podolski und seinem Kind Maya. In der Bildunterschrift nennt der Kölner sie liebevoll Prinzessin. So viel zuckersüße Vaterliebe kommt auch bei seinen Fußballkollegen mächtig gut an. Jerome Boateng und Franck Ribery schickten Herz-Emoticons und schienen sich wohl für ihn zu freuen. Alle drei spielten einst zusammen für den FC Bayern München.    

Längst ist Poldi, wie ihn eine ganze Fußballnation nannte, nicht mehr nur der lustige Kicker, der an der Seite von Bastian Schweinsteiger Tore schießt. Mittlerweile ist der gebürtige Pole neben seiner Tätigkeit als Fußballer auch Unternehmer sowie eben auch Ehemann und Vater. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Monika verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die vierjährige Maya und den zwölfjährigen Louis.

Foto ist eine Seltenheit 

Das Foto auf seinem Instagram-Kanal mit Maya ist eine echte Seltenheit. Ehefrau Monika und er zeigen die Kinder auf Fotos im Netz meistens eigentlich nur von hinten. Jetzt war Lukas Podolski aber wohl offenbar danach, sein jüngstes Kind und seine einzige Tochter der Welt ganz öffentlich zu präsentieren. Auch wenn sich die Kleine noch etwas schüchtern hinter ihrem Eisbecher versteckt. 

  • Kein Kontakt zum Enkel?: Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden
  • Mit 68 Jahren gestorben : Ex-”Verbotene Liebe”-Star ist tot
  • “Verstehen tue ich das nicht mehr”: Kritik an ARD und ZDF

Das Eis wird übrigens wohl aus Podolskis eigener Eisdiele stammen, die er zusammen mit einer befreundeten Familie aus Italien betreibt. Vielleicht gab es davor auch noch einen Döner, denn der Fußballstar ist ebenfalls Mitbetreiber von einem Dönerimbiss. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel