Lucas Cordalis: Insider packt aus! Ist ihm der "Dschungelcamp"-Sieg schon sicher? | InTouch

Zeichnet sich etwa jetzt schon ein „Dschungelcamp“-Sieger ab? Lucas Cordalis scheint außerordentlich gute Chancen zu haben…

Auf diesen Moment hat Lucas Cordalis so lange gewartet! Endlich hat er seine Reise ins „Dschungelcamp“ angetreten und will den TV-Zuschauern dort zeigen, was wirklich in ihm steckt. Sein Ziel: Die Krone gewinnen, wie auch schon sein Vater Costa Cordalis!

Auch interessant

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Aus und vorbei! Ihr Traum ist endgültig geplatzt

Eigentlich ziehen die Dschungelbewohner der diesjährigen Staffel Dschungelcamp bereits bald ein. Doch gibt es jetzt etwa noch einen überraschenden Zuwachs?

Kann Lucas sich den Sieg holen?

Wenn es nach Ehefrau Daniela Katzenberger geht, hat Lucas sogar richtig gute Chancen, sich den Sieg zu holen. Sie kennt ihn so gut wie kein anderer und teilt ihre Insider-Informationen mit „Bild am Sonntag“. „Lucas ist diszipliniert und ehrgeizig. Er ist einfach eine Kämpfernatur und lässt sich von hundert Kilo Maden und irgendwelchen Tierhoden nicht abschrecken“, verrät sie. „Ich würde alleine bei der Vorstellung schon die Hängematte einpacken. Lucas wird versuchen, mit der Krone zurück zu uns nach Mallorca zu kommen – wie sein Vater damals auch. Sonst lass ich ihn nicht mehr rein.“

Auch das langweilige Essen, das meistens aus Reis und Bohnen besteht, wäre für ihren Lucas „wahrscheinlich noch nicht einmal eine Qual“. „Beim Essen ist er eigentlich sehr einfach, der Bud Spencer unter den Gourmets sozusagen“, so Daniela. Wenn ihr Liebster sich im „Dschungelcamp“ wirklich so gut schlägt, dürfte er tatsächlich ziemlich gute Chancen haben…

Traurige Trennung! Bitter, was Daniela Katzenberger jetzt ertragen muss:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel