Lucas Cordalis: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger!

Kurz vor Dschungelcamp-Start

Lucas Cordalis ist bereit für den Dschungel!

Neben Promis wie Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Eric Stehfest oder Tina Ruland bezieht auch der Ehemann von Daniela Katzenberger am 21. Januar das Dschungelcamp, das erstmals in Südafrika stattfindet.

Schon jetzt ist Lucas richtig heiß auf die Prüfungen. „Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet. Jedes Mal, wenn die kocht, ist es mindestens genauso hart wie eine Dschungelprüfung„, scherzte er vorab.

Lucas Cordalis, 54, möchte sich die Dschungel-Krone aufsetzen. Doch vorher teilte er noch einmal gegen seine Frau Daniela Katzenberger, 35, aus!

  • In einer Woche startet die neue Dschungelcamp-Staffel – unter anderem mit Lucas Cordalis
  • Der Sänger möchte in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†75) treten
  • Auf ekelige Prüfungen fühlt er sich bestens vorbereitet – Daniela Katzenberger sei Dank

Dschungelcamp 2022: Premiere in Südafrika

Bald ist es endlich so weit, am 21. Januar startet die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Zum ersten Mal findet die beliebte Unterhaltungsshow nicht in Australien statt. Aufgrund der Pandemie beziehen die zwölf mehr oder weniger bekannten Promis stattdessen ein Lager in Südafrika.

Zu den diesjährigen Kandidaten gehören Eric Stehfest, Jasmin Herren, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Linda Nobat, Tara Tabitha, Peter Althof, Janina Youssefian, Tina Ruland, Manuel Flickinger und Anouschka Renzi. Auch Lucas Cordalis ist mit von der Partie und möchte in den Dschungelprüfungen über sich hinauswachsen.

Lucas Cordalis: Spitze gegen Daniela Katzenberger

Für den Musiker gibt es nur ein Ziel: Er möchte Dschungelkönig werden! Der Druck ist groß. Sein Vater Costa Cordalis (†75) gewann 2004 die erste Staffel, Danielas Schwester Jenny Frankhauser wurde vor vier Jahren zur Dschungelkönigin gekrönt.

Um Chancen auf die Krone zu haben, muss Lucas sich wohl aber in der ein oder anderen Challenge beweisen. Besonders die Essensprüfungen werden von den Promis gefürchtet. Immerhin wurden den Kandidaten dort schon „Delikatessen“ wie Känguru-Anus oder Ziegenzunge vorgesetzt. Während viele Stars daran scheitern, fühlt der Sänger sich zu dieser sonderbaren Verkostung förmlich berufen – seiner Daniela sei Dank! Gegenüber „RTL“ scherzte er:

Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet. Jedes Mal, wenn die kocht, ist es mindestens genauso hart wie eine Dschungelprüfung.

Lucas Cordalis: Diese Themen sind im Dschungel tabu

Auch im Camp wird der 54-Jährige sich bestimmt die ein oder andere Bemerkung über seine Frau nicht verkneifen können. Schlüpfrige Details aus seiner Ehe mit der Kultblondine wird er aber wohl nicht ausplaudern – zumindest wenn es nach Daniela geht. Im Interview mit „Bild am Sonntag“ betonte die TV-Bekanntheit:

Unsere Bedtimestorys oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu.

Ob Lucas sich daran halten wird? Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: RTL, Bild am Sonntag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel