Luca Hänni bei Profi-Challenge: Für Oana & Erich ein No-Go!

Am vergangenen Freitag fand zum dritten Mal die beliebte Profi-Challenge von Let’s Dance statt. In diesem Jahr gab es allerdings eine Premiere, denn ein Nichtprofi nahm am Wettbewerb teil. Sänger Luca Hänni (26) tanzte mit seiner Freundin Christina Luft (31) und sicherte sich den dritten Platz. Für die Profis Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34), die 2021 beide nicht an dem Format teilgenommen haben, war das aber kein cooler Move: Für das Paar war Luca total fehl am Platz!

In ihrem Podcast “Tanz oder gar nicht” analysieren die zwei in einer aktuellen Folge die Profi-Challenge vom vergangenen Freitag. Eine Sache stößt dabei aber beiden übel auf. “Warum muss ein Luca Hänni bei der Profi-Challenge stattfinden? Das ist für mich ein No-Go und ich weiß auch von den anderen Profis, dass es von denen auch nicht so gewünscht ist”, echauffiert sich Erich. Sowohl er als auch Oana mögen den 26-Jährigen, allerdings wurden in ihren Augen die anderen Tänzer dadurch benachteiligt – wofür Luca nichts könne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel