"Love Island"-Florian: Sex-Hammer nach Einzug in die Villa | InTouch

Erst gestern zog “Love Island” Florian in die Traumvilla. Doch schon jetzt überrascht er die Show-Fans mit einer pikanten Sex-Beichte…

Bei “Love Island” ist ordentlich was los! Gestern stieß Neuzugang Florian zu den Isländern und sorgt schon jetzt für mächtig Wirbel bei den TV-Zuschauern. Der Grund: Florian ist scheinbar offen für jede Menge Spaß auf der Insel…

Wird "Love Isalnd" Emilia die neue "Bachelorette"? Wie die Liebeskandidatin nun verrät, wäre sie jedenfalls nicht abgeneigt…

Florian redet über Insel-Sex

Wie Florian nun verrät, ist er definitiv offen dafür, auf der Insel ein Liebesabenteuer zu erleben. So erklärt er im Interview mit “Intouch-Online” auf die Frage, ob er Sex vor der Kamera hätte: “Das ist nicht mein Plan, aber grundsätzlich schließe ich nie was aus.” Scheinbar ist Florian kein Kind von Traurigkeit. So erklärt er auch über den Grund, warum seine letzte Beziehung in die Brüche ging: “Das hat wegen Eifersucht nicht funktioniert.” Oh je! Und welche Eigenschaften soll seine Traumfrau mitbringen?

Das erwartet Florian von seiner Traumfrau

“Sie soll nicht zickig sein und sie soll ein gutes Benehmen haben”, gibt Florian zu verstehen. Und sollte es mit der Liebe nicht klappen, hat Florian auch schon weitere Zukunftspläne geschmiedet. So würde er auch nach “Love Island” weiterhin im TV auftreten: “Mit Datingshows reicht es mir dann (lacht)! Andere TV Shows vielleicht schon, aber in Datingshows sehe ich mich nicht mehr.” Wie es für Florian wohl weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Krass! So viel verdient die Großfamilie!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel