Lorena Rae begeistert Follower mit Nippelblitzer

Lorena Rae begeistert Follower mit Nippelblitzer

„Victoria's Secret“-Model Lorena ist am frühen Morgen schon ziemlich sexy

Dieses „kurze Bad vor dem Sonnenaufgang“ dürfte Lorena Raes Follower so richtig wach machen. Denn auf dem so betitelten Instagram-Foto zeigt sich das deutsche Model in einem weißen Top, durch dessen nassen Stoff die Nippel der 26-Jährigen blitzen. Ganz schön sexy für einen frühen Morgen!

Lorenas Wet-Look kommt bei ihren Followern gut an

Model Lorena Rae posiert am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik im äußerst schmeichelhaften Licht der aufgehenden Sonne in lässiger Jeans und besagtem weißen Top, das mehr enthüllt als verdeckt. Lorenas Nippelblitzer finden die 1,8 Millionen Follower des Models offenbar so heiß, dass ihnen fast die Worte fehlen. Deshalb posten sie neben „Wow!“ und „Wunderschön!“ hauptsächlich unzählige Flammen-Emojis und Herzchenaugen.

Bei Instagram zeigt Lorena, die im niedersächsischen Diepholz geboren wurde, immer wieder Haut und postet regelmäßig Bikinifotos. Manchmal lässt sie auch alle Hüllen fallen. Mit Freizügigkeit scheint die 26-Jährige, die 2018 in Dessous für „Victoria’s Secret“-Show über den Laufsteg lief, demnach offenbar keine Probleme zu haben. Sie kann sich ja auch sehen lassen.

Zuletzt machten Cathy Hummels’ Nippel bei Instagram Schlagzeilen. Im Gegensatz zu Lorena posierte sie im dünnen Top allerdings nicht an einem Strand in der Dominikanischen Republik, sondern in Eiseskälte auf einer deutschen Straße. Da darf man schon mal sehen, WIE kalt es ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel