Lola Weippert hat einen Selbstbräuner-Unfall: „Ich sehe aus wie eine Orange“

So war das nicht geplant…

Lola Weippert hat einen Selbstbräuner-Unfall: „Ich sehe aus wie eine Orange“

Hoppla…

Sich ein wenig Bräune ins Gesicht zaubern – wer wünscht sich das bei diesem trüben November-Wetter nicht? Lola Weippert (25) wollte jetzt ihrer Blässe den Kampf ansagen und griff dafür zum verlässlichen Selbstbräuner. Doch als sie am nächsten Morgen in den Spiegel schaut, muss sie feststellen, dass das Ergebnis doch etwas anders ist als erwartet.

Das war wohl etwas zu viel des Guten

Mit einem natürlich gebräunten Teint aufzuwachen, das war das Ziel der „Supertalent“-Moderatorin. Doch es sollte alles ganz anders kommen. „Selbstbräuner nur ins Gesicht war eine tolle Idee. Ich sehe aus wie eine Orange“, lautet ihr Fazit nach dem Aufstehen. Und tatsächlich sieht man einen Unterschied zwischen ihrem Gesicht und ihrem Oberkörper. Aber Lola wäre nicht Lola, wenn sie nicht auch das mit einer ordentlichen Portion Humor nehmen würde. Weil ganz ehrlich? Ändern kann man daran ja auch eh nichts.

Lese-Empfehlung: Selbstbräuner im Test: Diese günstigen Produkte sind so gut wie teure.

Der Selbstbräuner-Fail ist aktuell jedoch Lolas kleinstes Problem. Die 25-Jährige ist seit ein paar Tagen gesundheitlich angeschlagen. Sie muss jetzt sogar Antibiotika nehmen, um die Infektion in ihrem Körper zu bekämpfen. Außerdem geht es ihr generell momentan nicht so gut. „Ich heule gerade jeden Tag“, gesteht sie ihrer Community, während ihr Tränen über die Wangen kullern, wie im Video zu sehen ist. Doch nach Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Und der sorgt am Ende dann auch im besten Fall für eine ganz natürliche Bräune – ohne nachhelfen zu müssen.

Im Video: „Ich heule gerade jeden Tag“

Lola Weippert: "Heule grade jeden Tag!"

„Das Supertalent“ auf RTL+

Lola Weippert ist in der Regel eine absolute Frohnatur und steckt mit ihrem Lächeln alle an. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte auf RTL+ vorbeischauen. Denn dort stehen die neuen „Das Supertalent“-Folgen mit Lola zum Streamen zur Verfügung. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel