Logan Paul privat: Frauen, Vermögen, Skandale – So wurde er zum gefeierten Social-Media-Star!

Alles begann im Jahr 2014, als Logan Paul seine ersten Videos auf der Plattform Vine postete. Ab da wurde der US-Amerikaner zum absoluten Social-Media-Star! Doch wie tickt der Instagram- und YouTube-Held abseits des Internets? Wir verraten es Ihnen!

Logan Paul ist ein echtes Multitalent. Als Social-Media-Star, Entertainer, Schauspieler und Influencer hat sich der US-Amerikaner im Alter von nur 26 Jahren ein beachtliches Vermögen erarbeitet. Aktuell versucht sich der US-Star zudem als Profi-Boxer gegen Floyd Mayweather (zu sehen am 6. Juni). Wie der gefeierte Netz-Star abseits der Social-Media-Welt lebt? Das erfahren Sie hier.

Logan Paul schmiss Studium für Social-Media-Karriere

Geboren wurde Logan Paul am 1. April 1995 in Westlake, Ohio. Mit seinen inzwischen getrennt lebenden Eltern und seinem Bruder Jake Paul wuchs der heutige Mega-Star in bescheidenen Verhältnissen auf. Seine Leidenschaft für das Internet entdeckte Paul bereits vor seiner College-Zeit. Erste Aufmerksamkeit erlangte er durch Videos, die er auf der inzwischen inaktiven Internet-Video-Plattform Vine teilte.

Einen Uni-Abschluss hat der Amerikaner, der im Jahr 2013 den fünften Platz der OHSAA State Championships im Wrestling gewann, im Übrigen nicht. Denn obwohl Logan Paul ein Studium an der Ohio University begann, entschied er sich am Ende doch für eine Karriere als Vollzeit-Social-Media-Star. Offenbar nicht die schlechteste Entscheidung. Mittlerweile zählt Logan Paul zu den bestbezahlten YouTube-Stars weltweit. Lediglich sein jüngerer Bruder Jake Paul, der ebenfalls als Influencer und Internet-Star tätig ist, kann ihm da noch das Wasser (oder besser gesagt die Kohle) reichen.

Hammer-Vermögen! So viel Kohle kassiert Logan Paul mit seinem Imperium

Heute kommt kaum mehr einer an Logan Paul vorbei. Allein auf Instagram folgen dem Entertainer fast 20 Millionen Menschen, 6 Millionen auf Twitter und 23,1 auf YouTube. Mittlerweile vertreibt er mit “Maverick Clothing” sogar seine eigene Modelinie. Auch als Schauspieler ist der 26-Jährige äußerst erfolgreich. Während seiner Karriere wirkte er bereits in einer Reihe von Fernsehserien, wie zum Beispiel als Gast bei “Law & Order: Special Victims Unit”, “Weird Loners” oder “Stitchers” mit. Auch in dem Film “Valley Girl” ist Logan Paul zu sehen. Das geschätzte Vermögen des Multitalents beträgt laut “vermoegenmagazin.de” sage und schreibe 17 Millionen Euro. Allein sein monatliches Einkommen wird auf rund 140.000 Euro geschätzt.

Instagram-Star Logan Paul hat Rot-Grün-Blindheit

So ganz perfekt ist das Leben des gefeierten US-Amerikaners dann aber doch nicht. Wie eingefleischte Fans längst wissen dürften, hat der in Los Angeles lebende Logan Paul eine Rot-Grün-Blindheit. Seinem Erfolg hat das keinen Abbruch getan – im Gegenteil.

Logan Paul privat: Hat der attraktive YouTube-Star aktuell eine Freundin?

Lediglich in Liebesdingen verliert man bei Logan Paul schnell mal den Durchblick. Aktuell soll der durchtrainierte Blondschopf Model und DJane Charly Jordan daten. Offiziell bestätigt wurden derartige Gerüchte bislang nicht. Dass Logan Paul ein echter Frauenmagnet zu sein scheint, macht seine lange Liste Verflossener deutlich. Neben “America’s Next Top Model”-Kandidatin und Podcasterin Jessica Serfaty sollen auch Schauspielerin Chloe Bennet, Internet-Star Corina Kopf sowie “Playboy”- und “Victoria’s Secret”-Model Josie Canseco seinem Charme verfallen sein. Da war die Richtige offenbar noch nicht dabei.

Logan Paul hat einen Hund und einen Papagei

Zumindest zwei Begleiter sind Logan Paul stets treu geblieben. Nach dem Tod seines Hundes Kong da Savage legte sich Paul einen neuen Vierbeiner zu. Der Husky, der ebenfalls einen eigenen Instagram-Account hat, hört auf den Namen King Broley Blue. Außerdem hat er einen grauen Papagei namens Sir, the African Grey.

https://www.instagram.com/p/CPjS6ynJUru/

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

https://www.instagram.com/p/CHOUtVBJ7Xl/

Ein Beitrag geteilt von King Broley Blue (@broleyblue)

Leichen-Foto und Nackt-Hammer! Logan Paul ist immer für einen Skandal gut

Aufgrund seines kontroversen Verhaltens im Umgang mit bestimmten Themen steht Logan Paul regelmäßig in der Kritik. Ende 2017 kassierte der damals 23-Jährige einen regelrechten Shitstorm, nachdem er einen Vlog aus dem “Selbstmord-Wald Aokigahara” in Japan postete und dabei eine Leiche zeigte. Nach heftiger Kritik löschte er das Video später und entschuldigte sich bei den Fans und Angehörigen. Auch heute noch sorgt Logan Paul nur allzu gern mit seinen Posts für Schlagzeilen. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass sich Paul komplett nackt auf seinem Instagram-Account präsentiert, wie dieses Foto beweist.

https://www.instagram.com/p/B-ceheNJ0ba/

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

https://www.instagram.com/p/COgtwyupVh_/

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel