Liselotte Pulver: Einsam und verlassen in der Seniorenresidenz! Sie will endlich wieder glücklich sein! | InTouch

Die Herzenswünsche von Liselotte Pulver sollen 2022 endlich in Erfüllung gehen.

Es ist tagein, tagaus das selbe Spiel: „Ich frühstücke, mache meine Morgengymnastik, erledige die Post. Nach dem Mittagessen gönne ich mir ein Schläfchen und nach dem Abendessen telefoniere ich mit meiner Familie“, erzählt Liselotte Pulver (92). Mit dem routinierten Leben in einer Berner Seniorenresidenz ist der „Ich denke oft an Piroschka“-Star eigentlich glücklich. Eigentlich – denn: Da gibt es noch den ein oder anderen Wunsch, den sich Lilo erfüllen möchte.

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Oh, là, là! Zwischen Florian Silbereisen (40) und Michelle Hunziker (44) sprühen gewaltig die Funken! Bei der ZDF-Sendung "Dalli Dalli" bringt die schöne Schweizerin unseren Flori ganz schön zum Schwitzen – ein heißer Flirt mit Michelle!

Lilo hat einen Herzenswunsch

Auf der Liste ganz oben: mehr Zeit mit ihrem Sohn Marc-Tell Schmid (59) und Enkel Pascal (31) zu verbringen! „Wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, bin ich am glücklichsten. Wir reden viel, lachen, essen und trinken gut!“

Und wenn sie dann noch mehr reisen könnte – etwa in ihr 120 Kilometer entferntes Haus in Perroy, in dem heute ihr Sohn mit seiner Familie lebt, oder nach Zürich – ja, das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen: „Das wäre schön. Mit vielen Koffern. Eine Angewohnheit von früher. Filmstar bleibt Filmstar“, schmunzelt sie.

Und auch ihr innigster Herzenswunsch zaubert ihr ein verträumtes Lächeln auf die Lippen: „Ich wäre gern noch mal richtig verliebt. Ich möchte mit jemandem meine Witze machen. Ich habe schon noch Lust zu allerlei Späßen! Galoppierenden Kühen zuzusehen, zum Beispiel. Das sieht irrsinnig komisch aus!“ Zu zweit lachen zu können – das ist ihr größter Wunsch fürs Jahr 2022!

Ganz schön bitter, was Florian Silbereisen da erleben muss. Mehr zum herben Schlag von Pietro Lombardi erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel