Lijana enttäuscht: GNTM-Team ignorierte sie bei Fashion Show

Von dieser Begegnung hatte sich Lijana wohl mehr erwartet. Das Nachwuchsmodel dürfte einem größeren Fernsehpublikum noch aus der letzten Staffel von Germany’s next Topmodel bekannt sein, die im vergangenen Jahr über die Mattscheiben flimmerte. Die Ex-Kandidatin ist ein Jahr später immer noch als Model aktiv und schwebte zuletzt sogar während der Berlin Fashion Week über den Laufsteg. Auch das Produktionsteam von GNTM war vor Ort – doch Letzteres ignorierte die Vorjahresfinalistin offenbar komplett!

Das erzählte Lijana jetzt in ihrer Instagram-Story. Sie verrät erst nur, dass sie “Geheiminformationen” über die Castingshow hätte und wird dann deutlicher, was sie damit meint. “Ich habe das Team von GNTM wieder getroffen, also Kameramänner und Redakteure und ich wurde nicht mal gegrüßt. Das hat mich tatsächlich sehr traurig gemacht, weil wir eine lange Zeit unterwegs waren”, kritisiert die gebürtige Kasselerin. Lediglich eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel habe sich mit ihr unterhalten, aber sonst niemand, was sie “sehr schade” fand.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel