"Liebe dich": Kourtney und Kris gratulieren Travis Barker

Liebevolle Worte zum Geburtstag! Travis Barker (46) schwebt seit einigen Woche mit Kourtney Kardashian (42) im siebten Himmel. Gerade erst haben sich die zwei verlobt und posten seit dem regelmäßig verliebte Knutsch-Pics im Netz. Auch in Gegenwart von Momager Kris Jenner (66) fallen sie gerne übereinander her. Diese ist aber ohnehin ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe. Kris wünschte Travis nun alles Gute zu seinem 46. Ehrentag und offenbarte ihre Gefühle.

Auf ihrem Instagram-Profil kam das Kardashian-Oberhaupt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die Unternehmerin postete anlässlich seines Geburtstages zahlreiche Fotos von und mit Travis. In ihrer Bildunterschrift lobte sie den Schlagzeuger als „wundervollen Vater, Freund und Verlobten“. Zudem betonte sie, wie sehr sie den Tattoo-Fan liebe und wie happy sie über das Glück des Paares sei. „Ich liebe dich Kris, danke“, kommentierte Travis höchstpersönlich die Bilderstrecke.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel