"Liebe dich": Justin Bieber teilt Knutsch-Selfie mit Hailey!

Justin Bieber (27) schwebt auf Wolke sieben! Dass der 27-Jährige mit seiner Frau Hailey Bieber (24)überglücklich ist, dürfte kein Geheimnis sein. Im Juni 2018 hatte sich das Paar verlobt. Kurz darauf haben die beiden geheiratet – und gelten seitdem als das Traumpaar schlechthin. Auf ihren sozialen Plattformen bekunden die zwei regelmäßig einander ihre Liebe und lassen ihre Fans daran teilhaben. Nun betont Justin in einem aktuellen Beitrag erneut, wie überglücklich er offenbar mit seiner Hailey ist!

Auf seinem Instagram-Account teilt der Sänger nun ein gemeinsames Selfie mit seiner Liebsten. Darauf gibt er der 24-Jährigen einen Kuss auf den Kopf. Die zwei Turteltauben wirken sehr vertraut miteinander und scheinen den Moment total zu genießen. “Ich liebe dich, süßes Mädchen”, kommentiert der gebürtige Kanadier seinen Beitrag, um nochmals mehr seine Gefühle für das US-amerikanische Model zu verdeutlichen.

Die Fans freuen sich mit dem “Lonely”-Interpreten über sein Liebesglück. “Ihr seid das süßeste Paar, das es gibt” und “Ich liebe euch so unfassbar sehr, Hailey und Justin!”, lauten beispielsweise zwei der vielen begeisterten Kommentare von seinen Followern unter dem niedlichen Knutsch-Selfie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel