Liam Payne ist Single!

Liam Payne ist Single!

Liam Payne und Maya Henry haben sich getrennt.

Der 27-jährige Sänger und seine Partnerin gehen zehn Monate nach ihrer Verlobung getrennte Wege. Das hat Payne in Steven Bartletts ‘The Diary Of A CEO’-Podcast enthüllt. Als er gefragt wurde, ob er Single sei, antwortete Liam: “Ja.” Der ehemalige One Direction-Sänger gab zu, dass er “nicht sehr gut in Beziehungen” gewesen sei.

“Ich habe das Gefühl, dass ich im Moment mehr als alles andere von mir selbst enttäuscht bin, dass ich immer wieder Leute verletze. Das ärgert mich. Ich war einfach nicht sehr gut in Beziehungen. Und ich weiß, wie es um meine Beziehungen bestellt ist. Ich bin einfach nicht sehr gut darin, also muss ich an mir arbeiten, bevor ich mich jemand anderem anvertraue. So ging es mir in meiner letzten Beziehung. Ich gab einfach keine sehr gute Version von mir mehr ab, und ich mochte es nicht so zu sein”, erzählt der Musiker offen im Gespräch und fügt hinzu: “Ich habe mich nicht gut gefühlt bei dem, was ich getan habe, aber es musste passieren. Das ist nur eine kitschige Art zu sagen, dass es das Beste für uns beide war.” Liam verriet zudem, dass er “zu schnell in und aus Beziehungen geht”. “Ich kämpfe manchmal damit, allein zu sein und ich denke, ich gehe zu schnell in und aus Beziehungen. Ich brauche eine Auszeit. Ich muss mich selbst kontrollieren.”

Seiner Ex-Partnerin Cheryl Cole, von der er sich 2018 trennte und mit der er den vierjährigen Sohn Bear hat, sei er mittlerweile jedoch näher als er es “jemals zuvor war”.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel