Let's Dance: Verletzungs-Schock bei Senna Gammour! Muss sie die Show verlassen? | InTouch

Oh nein, schlechte Nachrichten für Senna Gammour. Die “Let’s Dance”-Kandidatin hat Probleme mit ihrem Fuß. Muss sie die Show jetzt verlassen?

Wer bei “Let’s Dance” mitmacht, der hat es wirklich nicht leicht. Jeden Tag trainieren die Stars für mehrere Stunden. Ganz schön anstrengend. Am Ende müssen sie ihr Können vor der Jury beweisen und zeigen, ob sich das harte Training gelohnt hat.

Eine für die es diese Woche schwierig werden könnte ist Senna Gammour. Denn die hat jetzt Probleme mit ihrem Fuß.

Habt ihr eine Folge “Let’s Dance” verpasst? HIER könnt ihr sie euch nochmal bei TV NOW anschauen.*

Die neue Staffel von "Let’s Dance" sorgt nicht nur für Begeisterung bei den Zuschauern. Im Gegenteil. Eine kann viele so gar nicht überzeugen: Moderatorin Victoria Swarovski. Wird die jetzt sogar gegen Sylvie Meis eingetauscht?

Senna Gammour hat Schmerzen

“Mein linker Fuß ist überlastet und das heißt, wenn ich jetzt laufe – es ist wie Zahnschmerzen – tut es weh. Weil er einfach überlastet ist, es war einfach zu viel für meinen Fuß”, gesteht sie gegenüber RTL.

Die Tanzschuhe machen es auch nicht einfacher. “Durch die Tanzschuhe, die sehr sehr dünn sind und leicht sind da ist ja kein Plateau drunter, ist es eigentlich wie als würdest du barfuß tanzen und die ganze Zeit auf Zehenspitzen. Und irgendwann sagt dein Körper: Es reicht langsam. Wir wollen nicht mehr”, so die 41-Jährige weiter.

Tanzen wird sie natürlich trotzdem. Ob mit oder ohne Schmerz. Sie beißt einfach die Zähne zusammen. Ob es aber in die nächste Runde reicht? Das wird sich noch zeigen…

Let’s Dance: Bittere Entscheidung! Diese Profi-Tänzer müssen gehen. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel