"Let's Dance": So gut verstehen sich Valentina und Valentin

GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und Valentin Lusin (34) sind nicht nur Namenspartner, sondern bei der diesjährigen Staffel von Let’s Dance auch Tanzpartner. Bereits bei der Kennlernshow am 26. März sah man der Schauspielerin und dem Profitänzer sofort an, wie sehr sie sich über die Zuteilung gefreut haben. Schon im Vorfeld war die hübsche Blondine seine Wunschpartnerin – doch stimmt die Chemie zwischen den beiden überhaupt? Im Promiflash-Interview hat Valentin über die ersten Trainingstage mit Valentina geplaudert.

“Die Woche war sehr harmonisch und wir haben uns gut kennengelernt. Es ist ein Arbeiten, das viel Spaß macht. Wir lachen sehr viel zusammen”, schwärmte der 34-Jährige gegenüber Promiflash. Nicht nur ihre beiden Namen würden gut zusammenpassen, sie bringe auch bereits einige Eigenschaften einer guten Tänzerin mit. Valentin verriet aber auch: “Körperlich war es für Valentina sehr anstrengend, obwohl sie viel Sport macht, da ein Standardtanz ganz neue Muskeln beansprucht.”

Während der Profitänzer Woche für Woche mit Valentina trainiert, kämpft seine Frau Renata Lusin (33) mit Fußballer R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) um den Sieg. Beide Paare gehören bisher zu den Favoriten der Show und sind damit direkte Konkurrenten. Auch die 33-Jährige ist begeistert von der Sunny-Darstellerin: “Valentina ist eine super Tänzerin. Das wird ein harter Kampf.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel