„Let’s Dance“-Liebespaar Christina Luft und Luca Hänni sind unzertrennlich

„Let’s Dance“-Liebespaar Christina Luft und Luca Hänni sind unzertrennlich

Christina Luft und Luca Hänni sind unzertrennlich

Ihre junge Liebe kennt keine (Länder-)Grenzen

Schon während der vergangenen „Let’s Dance“-Staffel haben alle gespürt, dass es zwischen Profitänzerin Christina Luft (30) und Sänger Luca Hänni (26) knistert. Zugegeben haben die beiden es aber erst später: Aus dem Traum-Tanzpaar ist tatsächlich ein Liebespaar geworden. Seitdem Christina und Luca ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind sie einfach unzertrennlich. Da können auch Ländergrenzen den beiden nichts anhaben, wie sie im Video verraten.

https://www.instagram.com/p/CFsJWksDKxU/

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1)

Christina Luft: „Wir sind einfach immer zusammen“

Im Sommer gönnten sich Christina und Luca im gemeinsamen Urlaub noch eine Extraportion Sonne. Doch generell macht die Corona-Pandemie und der damit zusammenhängende Lockdown es nicht unbedingt einfacher, die frische Beziehung aufrechtzuerhalten – zumal Christina in Köln und Luca in der Schweiz lebt. Doch da haben die Turteltäubchen so ihre ganz eigene Taktik. „Wir sind einfach immer zusammen, egal bei wem zuhause“, so Christina mit einem Grinsen im Gesicht.

Als wir das Paar im Rahmen des RTL-Spendenmarathons treffen, wirken sie genauso verliebt wie am ersten Tag. Da wird schnell klar: So einfach kann Christina und Luca nichts trennen. Wie herrlich verknallt die beiden sind, ist ebenfalls im Video zu sehen.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Wer sich Luca Hänni und Christina Luft noch mal in Action auf dem Tanzparkett ansehen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt’s die 13. Staffel von „Let’s Dance“ nämlich zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel