Let’s Dance: Die neuen Teamnamen der Paare

Let’s Dance: Die neuen Teamnamen der Paare

Die ‚Let’s Dance‘-Paare werden auch bei ihren Teamnamen kreativ.

Die neue Staffel der beliebten RTL-Tanz-Show wurde vergangenen Freitag, den 26. Februar mit der Kennenlern-Show eröffnet, bei der die Profitänzer und die prominenten Kandidaten zu Tanzpaaren vermischt wurden.

Wie es bei ‚Let’s Dance‘ mittlerweile so üblich ist, haben sich auch schon alle beteiligten fleißig über lustige Namen für ihre Teams Gedanken gemacht. Profitänzerin Christina Luft, die mit „Mr. Tagesschau“ Jan Hofer tanzt, postete bereits ein Bild aus dem gemeinsamen Training auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf hält der ehemalige Tagesschau-Moderator eine Stange Traubenzucker in der Hand und unter dem Bild heißt es: „Team Zuckerbande.“ Das Team aus Valentin Lusin und Valentina Pahde wird aktuell noch „Team Valentin/a“ genannt, will aber eigentlich auch einen schönen Namen haben. Auf Instagram befragten die beiden deshalb die Fans und wollen anhand der Antworten einen Namen auswählen. Renata Lusin und der isländische Fußballstar Rurik Gislason nennen sich „Team Rurenators“, wie sie ebenfalls auf Instagram bekannt gaben, und Tänzerin Kathrin Menzinger, die mit Formel 1-Reporter Kai Ebel tanzt, verkündete, dass ihr Team den Namen „Kaiserschmarrn“ trägt. Lola Weippert und Christina Polanc suchten ebenfalls auf den sozialen Medien Inspiration. Die Vorschläge, die die TVNOW-Moderatorin dort bekam, belaufen sich aktuell auf Teamnamen wie „PoLa“ oder „Lolchris“. Ob sie davon wohl einen wählen werden?

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel