"Lernen jeden Tag": Idris und Sabrina Elba über ihre Ehe

Eins ist nach diesem Interview klar: Idris Elba (48) ist überglücklich mit Ehefrau Nummer drei. Der Schauspieler war bereits zweimal verheiratet – doch beide Male hielten die Ehen nicht. 2019 ging der “Bastille Day”-Darsteller dann mit seiner dritten Partnerin, den Bund fürs Leben ein: Sabrina (31). Es scheint fast so, als ob er mit dem Model endlich die Richtige gefunden hat. Zumindest kann der Marvel-Star kürzlich nicht aufhören, von seiner Gattin und ihrer Beziehung zu schwärmen.

“Es war ein herausforderndes Jahr, aber wenn man neben sich schaut und jemanden sieht, der da ist, egal was ist, dann ist das wirklich ermutigend”, betont der Heimdall-Darsteller gegenüber People. Dem kann Sabrina nur zustimmen und beschreibt ihre Ehe als eine, die ständig wachse, sich verändert und weiterentwickelt. Sie bringen einfach das Beste ineinander hervor und “lernen jeden Tag weiter voneinander”. “Idris ist mein bester Freund. Ich möchte jeden Tag meines Lebens mit ihm zusammen sein, also ist es wirklich toll zu sehen, wie sich das entwickelt”, fährt die 33-Jährige fort.

Ihr Schatz hingegen gestand auch, dass er eigentlich überhaupt kein Interesse daran hatte, nochmals zu heiraten – das änderte sich jedoch, als er seine zukünftige Frau traf. “Wir fingen an, uns zu verabreden und ich habe mich Hals über Kopf verliebt”, erinnert sich der gebürtige Brite.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel